J
JesusMariaGato
Guestvon wo aus schaust Du wenn ich Fragen darf ?Na geil, wieso kann ich das Spiel auf dazn nicht schauen? Ich brauch unlimited für 45 Euro... das sind solche Missgestalten. Unglaublich
von wo aus schaust Du wenn ich Fragen darf ?Na geil, wieso kann ich das Spiel auf dazn nicht schauen? Ich brauch unlimited für 45 Euro... das sind solche Missgestalten. Unglaublich
wtf ich war schon raus als nicht mehr 12,99€ war. Und damals wurden noch alle spiele gezeigt
Die machen halt den selben Scheiß wie Uber und Co. Übernehmen den Markt als günstige Alternative, mit der die Etablierten nicht mithalten können. Dann, wenn die Konkurrenz ausgestiegen ist, machen sie den selben teuren Scheiß, zu der sie mal die günstige Alternative waren. Endstufe Kapitalismus. Anstehender Weltuntergang und so ...
Hab neulich 9 Euro für nen Döner gezahlt. Anzeichen für den anstehenden Weltuntergang. Und der war nicht Mal geil!
mir gefallen die Jungs richtig gut
Tobsen traut sich viel, Güler motiviert alle und klatscht ab mit allen, Paz wirbelt viel
der IV ka^^
Hab neulich 9 Euro für nen Döner gezahlt. Anzeichen für den anstehenden Weltuntergang. Und der war nicht Mal geil!
LaolaTV auch herrlich, immer dieser österreichische Dialekt. Ich habe es echt geliebt.Damals gab es auch noch ein Probeabo
Laolatv waren die besten Zeiten
Damals gab es auch noch ein Probeabo
Laolatv waren die besten Zeiten
Mir macht das döner Essen auch kein Spaß mehr. Für das Geld hole ich mir lieber eine Pizza da weiß ich was ich habe . Und es gibt viele wo gestrecktes Kebab Fleisch verkaufen. Oder kein echtes Kebab Fleisch sondern Hack .Ich habe neulich einen Döner gekauft, seit Jahren das erste Mal wieder. Der Verkäufer hat echt eine Kunst daraus gemacht, mit der Zange immer wieder in die Zutaten zu greifen (Salat, Fleisch, Gemüse...), und dann kaum was rauszuziehen bzw. es fallen zu lassen. Hinterher war irgendwie weniger drin als vorher, als er das Brot aufgeklappt hatte.
Wie bei so einem Automaten, wo du was greifst hinter einer Glasbox, und der Arm lässt das aber immer wieder fallen.
Konnte es kaum fassen. Dieser beinahe Döner kostete 7,50€!!
Früher habe ich für 3,5 € ein Paket zu Essen bekommen, von dem ich ein paar Tage satt war. Heftig.