Aktuelles

3. Runde: Arandina CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Runde: Arandina CF vs. Real Madrid

17842.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 06.01.2024 - 21:30 Uhr
Spielort: El Montecillo
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kepa; Vazquez - Nacho - Rüdiger - Fran; Ceballos - Camavinga - Paz - Güller; Brahim - Joselu

Kepa; Vazquez - Nacho - Rüdiger - Fran; Ceballos - Camavinga - Paz - Güller; Brahim - Joselu

Vazquez fällt aus.

Ich würde ausnahmslos schonen für die vielen Spiele, die anstehen. Klar kommen alle erholt aus dem Urlaub, aber meiner Einschätzung nach darf man nichts riskieren.

Kepa
ViTo, Nacho, Carillo, Fran
Güler, Paz, Martin, Ceballos
Joselu, Alvaro

Freu mich schon auf die Kameraeinstellung aus der ameisenperspektive .wenn ich so das „Stadion „ sehe ,ist da nicht viel platz für Multimedia .Nja,vielleicht stellt sich ja ein Kameramann aufs Dach

Vazquez fällt aus.

Ich würde ausnahmslos schonen für die vielen Spiele, die anstehen. Klar kommen alle erholt aus dem Urlaub, aber meiner Einschätzung nach darf man nichts riskieren.

Kepa
ViTo, Nacho, Carillo, Fran
Güler, Paz, Martin, Ceballos
Joselu, Alvaro

Um dann wieder auszuscheiden? Mit so ner Aufstellung sehe ich die Blamage wieder kommen. Du kannst nicht alles rausrotieren. Die Jungs haben noch nie zusammengespielt. Würde Nacho, einen aus Kroodric, Valverde, Brahim, Ceballos und Joselu aufstellen. Dann hast du ne relativ starke Achse an der sich die anderen auch orientieren können.

Vor allem spielen die morgen nicht auf bernabeu grün sondern tendenziell auf einem Acker.da wird’s nix werden mit gepflegten flaschpässen ,eher hoch und weit .
Hauptsache sie ballern schön aufs tor.

Vor allem spielen die morgen nicht auf bernabeu grün sondern tendenziell auf einem Acker.da wird’s nix werden mit gepflegten flaschpässen ,eher hoch und weit .
Hauptsache sie ballern schön aufs tor.

naja Bernabeu oder Acker.

Pest oder Cholera

naja Bernabeu oder Acker.

Pest oder Cholera
Findest du ? War zwar glitschig im letzten spiel,aber das lässt wohl eher auf übermäßige Bewässerung Schliessen.braune stellen oder abgewetzte stücke habe ich jetzt nicht gesichtet.
P.s. Pest oder Cholera ist doch aber FCB oder FCB

Mal gespannt wie es diesmal für uns läuft in der Copa. Eine Titel Verteidigung wäre schon schön. Unsere letzte Vereidigung war 1973/1974 . 1974/1975

Wow, es ist wieder Weihnachten :D. Geile Aufstellung! Ich hab richtig Bock auf das Spiel im Ackerplatz :D

hab auch Bock
Und morgen die Frauen, da hab ich noch mehr Bock
Mal gucken wie sie ins neue Jahr gekommen sind und wie sie das CL Aus verkraften

Aufstellung ist ganz gut auch wenn etwas riskant. 3 Spieler geben ja quasi ihr Real Madrid Debüt. Nico Paz ist außerdem das erste Mal in der Start 11.

Am Ende sollte es dann schon irgendwie reichen. Ich mache mir keine Hoffnungen dass das heute irgendwie ansehnlich oder souverän sein wird. Es wird geackert und wir werden leiden. Am Ende setzen wir uns aber hoffentlich durch.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Coole Aufstellung - ich freue mich vor allem auf Arda Güler, aber auch auf den Castilla-IV und Nico Paz hat sich die Startelf auch verdient.

Die Frauen interessieren mich morgen null Komma null :D

Mir ist die Copa dieses Jahr komplett egal, wenn ich 100% ehrlich bin. Von den 3 grossen Titeln ist es der mit Abstand unbedeutendste und wir haben ihn letztes Jahr mal wieder gewonnen. In anderen Jahren mit einem breiteren Kader/weniger Verletzungen würde ich mehr Wert darauf legen, aber aktuelle sehe ich es als die einzig richtige Entscheidung an, so viele Spieler wie möglich zu schonen.

Ist natürlich geil, kriegt Güler endlich sein Debut und daneben auch Paz, Carillo und Vini Tobi ihr erstes Profispiel von Beginn an, erwarte hier aber auch keine Wunderdinge mit einer frisch zusammengewürfelten C-Elf. Sollten wir ausscheiden, whatever. Respekt an Carlo, dass er seine stark dezimierten Jungs nicht auf das Allerletzte ausquetscht.

Heutige Geburtstage

Zurück