Aktuelles

3. Runde: Arandina CF vs. Real Madrid

Arda Güler:
- Türke
- Linksfuss
- Offensivspieler

Muss also unbedingt verglichen werden mit wem? Klar mit dem einzig anderen türkischen Spieler der bei uns in der offensive gespielt hat.

Mesut Özil:
- Türke
- Linksfuss
- Offensivspieler

Ansonsten haben sie nicht wirklich viel gemeinsam, daher finde ich die Vergleiche sogar fast schon beleidigend für Arda. :D

Arda Güler:
- Türke
- Linksfuss
- Offensivspieler

Muss also unbedingt verglichen werden mit wem? Klar mit dem einzig anderen türkischen Spieler der bei uns in der offensive gespielt hat.

Mesut Özil:
- Türke
- Linksfuss
- Offensivspieler

Ansonsten haben sie nicht wirklich viel gemeinsam, daher finde ich die Vergleiche sogar fast schon beleidigend für Arda. :D

Der gleichgültige Blick ist bei beiden noch ähnlich

Macht Döner wirklich schöner?

Ich bin der lebende Beweis dass: Nein. Esse den Quatsch seit 25 Jahren, über 10 Jahre davon mindestens ein Mal die Woche und die Instagram-Karriere stockt trotzdem

Das schlimmste ist, wenn du irgendwo neu unterwegs bist und dir jemand sagt: der Döner hier ist der beste Döner/echt gut und dann ist er einfach kompletter Müll.

Bruh mein Leben in Stuttgart. Bin vor ein paar Jahren hergezogen und jeder, den ich hier kennengelernt hab, hat angeblich den besten Döner der Stadt in petto. Jedes Mal enttäuschend. Nichts geht über den Eckdöner am Edeka in meiner Heimat(klein)stadt.

Ceballos schleppt den Ball viel zu lange!
Ich hoffe er bekommt wenig Einsatzzeit.
Nico Paz muss aufpassen das er nicht überdreht, er will sich in jeder Aktion zeigen.
Vinicius überraschend spritzig und gut.
Güler= Özil Magie

Miguelo mein Freund. Ich bin's dein alter Compañero SAD.
:drinks:

Lese dich ab und zu unter den real Artikeln bei Spox. Dachte mir das schon, weil du mal hier und dort mal den gleichen Kommentar geschrieben hattest irgendwann mal.

Das du dir Spox so oft antun kannst. Respekt :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Arda Güler:
- Türke
- Linksfuss
- Offensivspieler

Mesut Özil:
- Türke
- Linksfuss
- Offensivspieler

Bei Özil hast Du seine Guppy Augen und den Hang zu Fotos mit Diktatoren vergessen. :D

Finde Brahim Joselu und Cama überhaupt nicht auf der höhe der Rest macht seine Sache ganz inordnong , hervorheben würde ich tatsächlich Güler der viele gute Aktionen hat die alle sehr gut aussehen und auch Hand und Fuß haben eben der One Touch auf Paz der dann eigensinnig war oder der steck pass auf Brahim das sieht echt gut aus , auch Tobias macht seine Sache stark

Langweiliges Spiel, lasst mal wieder über Döner reden

Ayran Döner > Arandina

finde es mega interessant, Stand jetzt sehe ich Güler und ViTo total 1st Mannschafts tauglich.

Interessant zu sehen das Vini den Ball gut annehmen kann und nicht viel Dummes macht, dass gibt mir Sicherheit.

Lese dich ab und zu unter den real Artikeln bei Spox. Dachte mir das schon, weil du mal hier und dort mal den gleichen Kommentar geschrieben hattest irgendwann mal.

Hi SAD, schön dich mal wieder zu lesen. Ja SPOX ist wirklich sowas von runtergekommen.

finde es mega interessant, Stand jetzt sehe ich Güler und ViTo total 1st Mannschafts tauglich.

Interessant zu sehen das Vini den Ball gut annehmen kann und nicht viel Dummes macht, dass gibt mir Sicherheit.

gute Ansätze hat der Junge schon, ist ja auch Brasilianer aber die langen Pässe müssen besser werden

Güler bis jetzt top :)

Grüße dich! Haha ja SPOX war mal vor 10 Jahren echt ne gute Adresse für La Liga Fans. Jetzt gibt es da nichtmal nen Spieltagsthread. Ist echt ein richtiger Saftladen geworden. Ohne den Kommentarbereich wäre die Seite wohl komplett tot. Ab und zu schau ich noch rein, aber jedesmal gibt es da weniger Gründe für mich.

Heutige Geburtstage

Zurück