Allein der Glaube fehltDas krasse ist doch, dass man sich sogar ein bisschen freut, dass unser Herzensverein eine der peinlichsten Niederlage der letzten 10 Jahre gerade erlitten hat. Das zeigt, wie weit Zidane uns alle (oder gehts nur mir so?) gebracht hat. Hoffe man zieht aus der Niederlage den einzigen richtigen Schluss!!!
Diese mitschwingenden Vorurteile dieser Bezeichnung überzeugen mich jetzt nicht sonderlich, kann man doch auch anders kritisieren.
stand ganz kurz vor Gelb- Rot, das muss man dazu sagenHab mir das Spiel bis anhin nicht geschaut, aber wie geil ist das denn? Nicht mal gegen nen 3. Liga Gegner darf Mariano durchspielen![]()
Wir brauchen Ramos und modric sogar gegen nen Drittligisten.
Ach dazu kann man nix sagen ausser erbärmlich. Eine Schande.
Kurze Frage in die Runde: Ist wirklich jemand überrascht über dieses Ergebnis?
Nicht? Dachte ich mir doch![]()
Wo sind den die Leute die über 2 Tore von jovic gegeb das schwache Schalke gelacht haben. Benzema und Co haben nicht mal gegen den Drittligisten 2 Tore gemacht
Ich glaube wir lachen alle gerade ziemlich.
Ich glaube wir lachen alle gerade ziemlich.
Zidane kann sich bei Corona bedanken. Das Bernabeu würde ihn auspfeifen, bis er taub wird.
Wenigstens kann man es diesen aufopferungsvoll kämpfenden Drittligisten gönnen. Haben mir gefallen, auch dieser mutige und gute Angriff in Unterzahl zum Siegtor.
Respekt !