Aktuelles

3. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Das mit Gavi und den Mbappe Deal glaubst du selbst nicht oder ? Eine der witzigsten und am wenigsten realistischen Gerüchte in diesen Tranferfenster.

Zu Choutinioh, Grizmann und Dembele. Wer aus La masia war in der Zeit als diese Transfers stattfanden auf Barça Level? Gavi, Fati, Balde, Araujo, Jamal und Co sind jedenfalls zu jung, mit 13 oder 14 hatten sie noch nicht die Klasse um bei Barça in der ersten zu spielen. Übrigens fand ich die Barto Zeit schrecklich, ich bin Guardiola Fan und fand es großartig was er damals aus Barça rausgeholt hat und Deco, Ronaldinioh und Co vor die Tür gesetzt hat. Die Jugendarbeit, die Katalanische Kultur und die Spielweise sind der Grund weswegen ich Barça Fan bin. Die Galactico Transfers gehören da sicher nicht dazu

Mach dich doch einfach weg hier… euer Korruptions Barca mit Schiedsrichter Käufen sollte egal bei welcher Entscheidung einfach die fresse halten… nimmt doch niemand mehr ernst euren Loser Verein 2. Klasse :stinker:

PS. euer Messi hat euch finanziell sogar noch richtig trocken von hinten genommen bis 2025 noch schön sein Gehalt zahlen :fuckyou:

Man könnte so eine tolle Saison spielen, wenn man offensiv nachlegen würde. Leider setzt sich die Fehlplanung fort und wir bluten ohne Vini und Jude's Tore irgendwann aus. Aktuell trägt uns Jude alleine. Wahnsinnig guter Spieler mit Siegermentalität vom Allerfeinsten.

Mach dich doch einfach weg hier… euer Korruptions Barca mit Schiedsrichter Käufen sollte egal bei welcher Entscheidung einfach die fresse halten… nimmt doch niemand mehr ernst euren Loser Verein 2. Klasse :stinker:

PS. euer Messi hat euch finanziell sogar noch richtig trocken von hinten genommen bis 2025 noch schön sein Gehalt zahlen :fuckyou:

Der Typ ist so verblendet… selbst wenn Messi seine Frau geknallt hätte, würde er Ihn noch vergöttern. :D

Xavi, Iniesta, Messi, Pujol und Busquets waren wohl die größten Namen die Barça in den letzten Jahren am Feld hatte. Sind alle aus La masia gekommen. Genau das selbe kan man momentan in der Mannschaft sehen, heißt nicht das man die Jungs jetzt schon mit diesen Legenden vergleichen kan aber das Potential haben Sie. Ich brauch nicht dir ganz großen Namen, unsere Jungs entwickeln sich von selbst dazu

Welcher der Leistungsträger der letzten und aktuellen Saison kam/kommt denn aus eurer Jugend? Ter Stegen, Lewandowski, Dembélé, Araujo, Kounde, Gündogan, Raphinha, de Jong?

Zuletzt bearbeitet:
Völlig irrelevant, Rodrygo wäre durch gewesen und dadurch ist es ein klares Foul. Der räumt den Spieler danach komplett weg und holt damit die Kohlen aus dem Feuer.

Hat Joselu den Ball nicht schon in der Hand gehabt? Warum schießt dann Rodrygo?!

Das sehe ich ein bisschen anders. Für mich ist das ein Zweikampf zwischen Rodrygo und dem gegnerischen Torwart. Rodrygo versucht den Ball vorbeizuspitzeln, was ihm aber nicht ganz gelingt, da der Torwart den Ball mit den Fingerspitzen berührt. Dann erst wird Rodrygo im Zweikampf getroffen. Für mich daher kein Foulspiel.

Klar, Rodrygo wäre an den Ball gekommen, wenn ihn der Keeper im Zweikampf nicht zu Fall gebracht hätte. Aber das spielt aus meiner Sicht keine Rolle, wenn es kein Foul im Zweikampf war.

Und für eine neue Spielsituation ist mir die Zeitspanne zwischen dem Kontakt mit den Fingerspitzen und dem Kontakt mit Rodrygo zu kurz.

Wenn man sich zurückerinnert das ein Paul Pogba 2016 von Juve zu Manu wechselte und dafür 105 Mio€ notwendig waren, muss ich meine Meinung, nach den ersten Eindrücken von Bellingham, von ein „toller-kann-Transfer“, zu ein „So-eine-Chance-muss-man-nutzen-Transfer“ ändern. Selten so eine Souveränität und Reife in so jungen Jahren gesehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube jeder Club würde sich freuen wen er mit solchen Spielern sich zufrieden geben muss. Ich bin sehr froh über unsere Jungs aus dem eigenen Nachwuchs die immer wieder den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ein Balde zb hat ohne große Probleme Alba ersetzt und Gavi und Araujo haben sich ebenfalls festgespielt. Das ist ja die DNA von Barça. Also bitte holt endlich Mbappe oder verlängert er vlt doch bei PSG und benutzt Real nur um mehr Geld zu bekommen ;)
1. Araujo ist nicht von la masia. Sonst wäre ein Valverde, vinicius und rodrygo auch aus La fabrica.
2. Mbappe verlängert nicht, sondern könnte seinen Vertrag erfüllen wie er es seit Juni sagt und wäre 2024 hier, wie Perez es seit Monaten sagt. Es gibt aber dennoch die Chance, dass er jetzt schon kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bellingham ist einfach der Wahnsinn - was ein Transfer, was ein Gewinn und was jetzt schon für ein Leader. Toller Junge.

Ganz besonders gefreut hat mich der tolle Assist vom Joselu - erstes „richtiges“ Spiel und gleich absolut spielentscheidend. Ich bin SEHR froh, dass wir diese Gelegenheit ergriffen haben.

Ansonsten sehr schwieriges Match gegen ein sehr unangenehmes Vigo. Knapper Sieg mit Tendenz zu leicht glücklich, 3 Punkte, Mund abputzen und weiter.

Super froh über den 3er und am Ende sind es das die Spiele die mann gewinnen muss um Meister zu werden allgemein jetzt ein 2tes zu null in der Saison macht mich auch sehr glücklich, zu bellingham der Junge ist der pure Wahnsinn also mir war irgendwie klar das der hier überzeugen wird von Anfang an aber sooo? Das hätte glaube ich keiner gedacht, an dem werden wir noch so viel Freude, wenn Mann mal nach England schaut was Mann für 100mio bekommt haben wir da ein Bomben Deal gelandet mit BVB , auch gut das wir da so gute Verbindungen hin haben kann uns auf Dauer noch mal helfen da den einen oder anderen jungen los zu Eisen

Unangenehmer Gegner gestern!

Ich hoffe das war der letzte geschossene Elfer von Rodrygo.
Die Elfer soll bitte modric schießen oder Kroos. War mir klar das vigo sehr knifflig wird. Zum Glück haben wir die 3 auswärtsligaspiele in Folge hinter uns. Irgendwie auch ungerecht gleich 3 auswärts Spiele in Folge für uns. Ich denke Getafe wird einfacher aber wenn man bedenkt wie bissig die gegen Barça waren könnte es anders laufen. Bin donnerstag gespannt auf die Champions League Auslosung. Wir werden ein dicken brocken auf jeden Fall in der Gruppe bekommen . Ich will Paris in unsere Gruppe . Und dann müsste Paris in der Gruppenphase rausfliegen dann Brennt aber der Eiffelturm wenn das eintreffen sollte ;)

Können wir bitte trotzdem nochmal darüber reden, dass Ancelotti bei einem 0:0 Nacho als Offensivverstärkung bringen wollte..?

Die Elfer soll bitte modric schießen oder Kroos. War mir klar das vigo sehr knifflig wird. Zum Glück haben wir die 3 auswärtsligaspiele in Folge hinter uns. Irgendwie auch ungerecht gleich 3 auswärts Spiele in Folge für uns. Ich denke Getafe wird einfacher aber wenn man bedenkt wie bissig die gegen Barça waren könnte es anders laufen. Bin donnerstag gespannt auf die Champions League Auslosung. Wir werden ein dicken brocken auf jeden Fall in der Gruppe bekommen . Ich will Paris in unsere Gruppe . Und dann müsste Paris in der Gruppenphase rausfliegen dann Brennt aber der Eiffelturm wenn das eintreffen sollte ;)

Warum nicht jude die Elfer der macht da jeden eiskalt rein für den zählt nur der erfolg das ist unser Benzema Ersatz, der Move von Carlo ihn als HS spielen zu lassen in manchen Situationen bis hin zu MS ist ein sehr schlauer Move, und wenn einer ein Talent in einem spieler sieht dann Carlo naja villt Pep aber dann wissen wir über welche Riege wir reden, ein Vorbild dafür KDB wo sie kein MS hatten vor Haaland hat auch so eine Posi gespielt wie unser jude gerade 3 Mittelfeld spieler hinter sich und 2 Winger die in jedes 1 vs 1 gehen und der war da auch überragend, wenn der hier am ende mit 25+ Toren aus der saison geht bin ich echt paff das wäre ein Brett, ich sehe bei ihm auch nicht das er abfällt auch wenn mann hört was er für ein Typ ist und wie die Mitspieler ihn sehen, der hat so Bock Mbappe und Haaland zu zeigen was Madrid bewirkt und die beiden vergessen machen

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich dieser Bellingham. Ich konnte das Spiel leider nicht schauen aber mit welchem Hunger und welcher Einstellung er spielt ist einfach überragend. Dieser Junge ist jeden Penny Wert gewesen und gegenüber Caicedo, Enzo Fernandez ein schnäppchen gewesen. Ich bin so happy das er sich für uns entschieden hat. Denke er hätte woanders sicherlich mehr verdienen können.

Vorallem wie er immer das Wappen küsst zeigt mir das er sicherlich nur zu uns wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin im DAZN Video zum Spiel: "Bellingham, der englische Mbappe".
Ja, Leute, so sieht es aus, wenn ein Spieler zu uns will. Da ist Überzeugung, da ist Wille, da ist Energie.
Sollte der französische Mpabbe bei uns aufschlagen, wie ich bereits sage, da müsste er das erst mal zeigen. Immerhin wäre ich offen dafür. Übrigens träumte ich heute Nacht, dass jetzt vereinbart wird, dass Mbappe doch noch zu uns wechselt, diesen oder nächsten Sommer. Wie auch immer, ich freue mich echt über diesen Kerl aus England und ich ertappe mich dabei, wie ich immer wieder Trikots mit der 5 angucke in letzter Zeit, hehe.
Edit: Ach so, und wir haben 9 Punkte aus 9 möglichen. Dazu Hagrid zu Harry Potter: "Schöne Sache, Harry, schöne Sache." :)

Vorhin im DAZN Video zum Spiel: "Bellingham, der englische Mbappe".
Ja, Leute, so sieht es aus, wenn ein Spieler zu uns will. Da ist Überzeugung, da ist Wille, da ist Energie.
Sollte der französische Mpabbe bei uns aufschlagen, wie ich bereits sage, da müsste er das erst mal zeigen. Immerhin wäre ich offen dafür. Übrigens träumte ich heute Nacht, dass jetzt vereinbart wird, dass Mbappe doch noch zu uns wechselt, diesen oder nächsten Sommer. Wie auch immer, ich freue mich echt über diesen Kerl aus England und ich ertappe mich dabei, wie ich immer wieder Trikots mit der 5 angucke in letzter Zeit, hehe.
Edit: Ach so, und wir haben 9 Punkte aus 9 möglichen. Dazu Hagrid zu Harry Potter: "Schöne Sache, Harry, schöne Sache." :)

Und dazu auch noch 3 Auswärtsspiele und gegen teils unangenehme Gegner wie Bilbao und gestern Vigo. Könnten hintenrum noch ganz wichtig werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde selbst Vazquez den Elfer schießen lassen, wenn er im Spiel wäre, und würde mich sicherer fühlen als bei den beiden Brasilianern.

Alaba, Joselu, Kroos, Modric und vllt sogar auch Jude

Wir haben genügend Schützen, die es auch könnten.

Warum kriegen wir das nicht gebacken?
und warum schießt man die Elfmeter immer mittelhoch und manchmal noch zu zentral?
In den Trainingvideos ist jeder Schuss im Winkel oder unten flach rechts oder links rein.

Joselu und Fran Garcia gefallen mir überhaupt nicht. Stand jetzt fehlt ihnen die Qualität

Zurück