BALR
El aficionado · männlich- Registriert
- 29. August 2021
- Punkte für Erfolge
- 16
Das mit Gavi und den Mbappe Deal glaubst du selbst nicht oder ? Eine der witzigsten und am wenigsten realistischen Gerüchte in diesen Tranferfenster.
Zu Choutinioh, Grizmann und Dembele. Wer aus La masia war in der Zeit als diese Transfers stattfanden auf Barça Level? Gavi, Fati, Balde, Araujo, Jamal und Co sind jedenfalls zu jung, mit 13 oder 14 hatten sie noch nicht die Klasse um bei Barça in der ersten zu spielen. Übrigens fand ich die Barto Zeit schrecklich, ich bin Guardiola Fan und fand es großartig was er damals aus Barça rausgeholt hat und Deco, Ronaldinioh und Co vor die Tür gesetzt hat. Die Jugendarbeit, die Katalanische Kultur und die Spielweise sind der Grund weswegen ich Barça Fan bin. Die Galactico Transfers gehören da sicher nicht dazu
Mach dich doch einfach weg hier… euer Korruptions Barca mit Schiedsrichter Käufen sollte egal bei welcher Entscheidung einfach die fresse halten… nimmt doch niemand mehr ernst euren Loser Verein 2. Klasse

PS. euer Messi hat euch finanziell sogar noch richtig trocken von hinten genommen bis 2025 noch schön sein Gehalt zahlen