Richtig gutes, positives Spiel! Nachm Spiel hab mich nicht bereut gestern Nacht um 03:00h extra aufgestanden bin, sondern war stolz auf mich

und das Team. Es wurde schon vieles angesprochen und möchte jedoch paar Punkte auflisten was mir so allgemein auffallen:
1) 5-10 Mio€ für Trent: Nachm gestrigen Spiel kann ich sagen das war
gut und richtig investiertes Geld. Am Anfang war auch meine Reaktion "Wow, sind sie dumm? Warum so viel Geld ausgeben für EIN MONAT?". Aber es ging ja nicht um ein Monat sondern TAA so früh wie möglich ins Teams und System zu integrieren und natürlich die Wichtigkeit des Turnier für unseren Verein. Das hat mMn 100%ig aufgegangen. So können wir in PlayOffs mit ihm voll planen.
2) Fran Garcia: Fran gefällt mir unter Alonso richtig gut. Ich glaube, er füllt sich in der neuen Aufstellung viel wohler weil er seine
Stärke (Laufbereitschaft und Schnelligkeit) am besten ausspielen kann, quasi unser Frimpong in light

. Seine Selbstvertrauen sieht auch aktuell komplett anders aus (s. die Entstehung von 1-0). Dem
Mendy kann mir im besten Willen nicht vorstellen wie er jetzt spielen soll. Er ist doch der Gegenteil zu Fran und was Xabi will oder? Wo und wie soll er jetzt spielen? Vlt als linker Part von 3er Kette? Dafür ist er doch zu
unflexible/unsicher/ungenau. Ich befürchte wir haben einen riesigen Fehler seinen Vertrag bis 2027 zu verlängern!
3) Gonzalo Garcia -> Wie selbstbewusst er spielt ist schon erstaunlich. Dafür macht er sein Job als Stürmer exzellent! Freue mich sehr dass ein Castilla-Spieler endlich durch eine Vorbereitung ins 1.Team schaffen kann, zumindest die Chancen sehr gut ausschauen. Wer war der letzter Spieler aus der Jungend in der Art? Jese? Morata? Dass mit Acencio war für mich als Notnagel! Da hatte PapaCarlo nur Lunin als IV Einwechselspieler und dann hat er ihn eingesetzt. Hoffentlich ist der junger Higuain nur der Anfang. Die Aussage von Alonso in der PK macht eine große Hoffnung: "
Wenn die Castilla-Spieler eine Chance bekommen, kämpfen sie wie Löwen darum, sie zu nutzen. Wir brauchen mehr davon und arbeiten daran, dass hier eine Entwicklung geschieht."
4) Positionierung von Jude! -> Endlich spielte gestern in der Position wo ich mir seit langem gewünscht habe, also nicht so Hoch/nah ans Tor sondern im reinen MF auf der halb rechte Position. Wo er auch seine eigentliche Stärke zeigen kann: Kämpfen, Bälle erobern, Bälle verteilen, Dribbeln. Ich glaube und hoffe, wir sehen in der Saison seine wahre Spielqualität noch mehr (Bitte bleib gesund!)
Bin gespannt auf den nächsten Spiele und freue mich unheimlich darauf! Wie erfreulich dass ich mich auf Reals Spiele
wieder freue! <3 <3