Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Bitte entschuldigt aber man merkt das die meisten nur Fussball vom Fernseher kennen.

Gross war der Jubel über die Aufstellung aber genau diese ist völlig verschenkt, Betis hat auf den Flügeln 80 Meter lange Autobahn vor sich!
ZZ muss sofort auf 433 oder 4231 umstellen!

Jovic Benze im Sturm? Nein das kann nicht funktionieren, Jovic ist viel zu unbeweglich geht nicht die Wege auf den Flügeln und ist somit völlig verschenkt.
Was mich am meisten erstaunt ist die Tatsach edas er nicht mal versucht etwas dagegen zu tun, sehr schwache Körpersprache!

Ich habe die Niederländer von Koeman gesehen und die waren Sau Stark, wenn er das bei Barca bringt dann gute Nacht. Zidane kann Garnichts, der hatte soviel Glück und einen Bombenkader mit den Stars in ihrer Prime. Die Zeit ist vorbei und jetzt sieht man das er selbst nichts kann.

Barca hat letztes Jahr Spiele verloren die sie normal nicht verlieren, das war außergewöhnlich und selbst so mussten wir uns zum Titel würgen. Ich erwarte eine deutlich stärkere Saison von Barca aber wie schon gesagt, vorausgesetzt Messi bockt nicht.

Ja die Niederländer.. haben mit ihm noch kein grosses Turnier gespielt.
Auch vergessen, dass er bei einem Verein wie Everton gekickt wurde?

Und was von Barca zu erwarten ist weiss absolut keiner. Vielleicht spielen sie die Saison ihres Lebens, ich denke einiges spricht aber dagegen.

Jetzt einen knackigen Jovic Doppelpack

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Warum gibst du Klopp zwei Jahre - aber Zidane nicht um seine Mannschaft nach dem Restart zu bauen? Zidane wollte letztes Jahr Mendy unbedingt und wie man sieht, hat er auf den richtigen Spieler gesetzt.

Es wird keine neuen Verpflichtungen geben- warum ist des für manche hier so schwer zu verstehen? Wir haben diesen Kader und haben eine Saisonvorbereitung hinter uns mit nur einem Testspiel. Es ist gerade mal die zweite Partie der Saison.
Barcelona und Atlético haben noch nicht mal gespielt und trotzdem wird schon gesagt dass sie besser sind als wir. Wenn hier alle die Fähigkeiten haben in die Zukunft zu seinen- mir würden noch die Lottozahlen für morgen fehlen. Danke schonmal.
Klopp würde auch nicht bei Real Madrid funktionieren, das ist meiner Meinung nach Wunschdenken. Da passt die Art und das Auftreten einfach nicht, auch wenn ich ihn für einen der besten Trainer halte.
Nun nächstes Jahr wird es schon wieder Transfer geben, da bin ich mir sicher.
Das Haaland hier so vergöttert wird wundert mich etwas, eine gute Halbserie bisher, das Spiel heute war richtig schwach von ihm.
Sorry das ich deinen Kommentar missbrauche, aber ich bin halb auf deiner Seite, halb nicht weil ich denke das wir eine andere Art von Trainer brauchen. Zidane ist besser wenn die Mannschaft nur noch motiviert werden muss aber schon höchstes Niveau hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wie gern würde ich einen Fekir bei uns sehen.
Stattdessen darf Eden aka Kaka2 hier rumrumpeln, wenn er mal nicht verletzt ist.

Wir sollten dringend offensiv was machen.
Das ist einfach erschreckend harmlos, was da vorne bei uns rumläuft.
Was machen wir denn wenn sich Benze verletzt?
Vini? Rodrygo? das einzige was die beiden mitbringen ist neben etwas Talent und einer Torschuss Allergie der brasilianische Pass.
Jovic? eine einzige Enttäuschung, wobei er mir auch durch seine peinlichen Aktionen in der Corona Zeit schon so vorkommt als wäre er bisserl dumm.
Mit James und Bale haben wir viel Klasse verloren und sollten hier nachholen.
Warum nicht Cavani?
Der ist unbestritten Klasse und zur Zeit vereinslos.
1 Jahres Vertrag mit Option.
Oder Perisic, der hat groß aufgespielt in München und wäre nicht teuer.

Wir hoffe wir drehen das hier heute noch.
Denke aber realistisch ist eher ein Unentschieden.

Klar wer kennt ihn nicht. Den über Weltklasse Kicker Nabil Fekir, den nicht einmal Liverpool wollte weil er Probleme mit seinem Köper hatte und zu einem durchschnittlichen Club wie Betis wechseln musste. Hazard hat schon ganz andere Leistungen gebracht.

@ceydo wieso darf curry hier wieder seine alte Platte abspielen?

Ich lese hier unterm Steich nur viel Spekulation, manche machen sich schon wieder ins Hemd vor Barca und Atletico, der Rest kommt wieder mit den AC Mailand oder ManU Parohlen um die Ecke...

Können wir uns nicht wenigstens über das Spiel aufregen das aktuell läuft?

Edit: Isco rein, Martin raus lol

Dieses Forum ist schon lange lächerlich und voller Galatico Erfolgsfans, nichts neues.

Schön, dass du das so siehst. War letztes Jahr nicht so und da hast du Barca auch vor uns gesehen.
Und wie kannst du Koeman vor Zidane stellen? Auch wenn Zidane bei weitem nicht perfekt ist, hast du mal Koemans Laufbahn als Trainer verfolgt?

Und dass wir die Liga nur gewonnen haben, weil andere Teams noch schlechter waren, kannst du jedes Jahr in jeder Liga bringen..

Ich wäre mir sicher ohne Cor
Jetzt einen knackigen Jovic Doppelpack

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vllt bei FIFa

Toooooor jetzt weiter soo bitte!!!

Na greift der VAR doch bestimmt ein...

Eigentor btw ^^

uffff jetzt kommt der VAR wieder.. könnte knapp werden

Nice wie Jovic den Pass nicht bekommt und stattdessen auf den Flügel gespielt wird, aber egal, Tor ist Tor.

Aber genau solche Situationen sind Jovic's Futter.

PS: Benzema im Abseits - man kennt ihn.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück