Mittlerweile drück ich immer kurz auf Pause, wenn Ramos zum Elfmeter antritt. Des hält mein Herz sonst leider nicht aus.
Auch wenn viele sagen, dass es kein Elfmeter war- letztes Jahr wurde bei einigen Partien Elfmeter bei Hand im Fall gepfiffen.
Betis kann einem Leid tun. Im Leben war das kein Penalty.
Wenn er den verschossen hätte, dann hätte er sich morgen einen neuen Verein suchen müssen. Also vielleicht besser so. Wenn Ramos verschießt dann passiert vielleicht weniger.Ich hätte mich gefreut wenn Borja den hätte reinschießen dürfen.
Benzema Katastrophe, aber Jovic geht raus. Bitte Zidane pack deine Sachen und nimm Benzema gleich mit. Kann mir diesen Müll nicht mehr geben.
Wenn er den verschossen hätte, dann hätte er sich morgen einen neuen Verein suchen müssen. Also vielleicht besser so. Wenn Ramos verschießt dann passiert vielleicht weniger.
Jovic wird nach Weltklasse Anahme gefoult und holt ne Rote heraus: HAHAHAHA
Mayoral kriegt nen Elfer geschenkt: stark gemacht.
4 Dinge sind unendlich, das Universum, menschliche Dummheit, deutsche Arroganz und die Heuchelei von Real Fans.
Bla Bla Bla, Jovic hat bis jetzt nichts gezeigt!Jovic wird nach Weltklasse Anahme gefoult und holt ne Rote heraus: HAHAHAHA
4 Dinge sind unendlich, das Universum, menschliche Dummheit, deutsche Arroganz und die Heuchelei von Real Fans.
Jovic wird nach Weltklasse Anahme gefoult und holt ne Rote heraus: HAHAHAHA