Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Mittlerweile drück ich immer kurz auf Pause, wenn Ramos zum Elfmeter antritt. Des hält mein Herz sonst leider nicht aus.

Auch wenn viele sagen, dass es kein Elfmeter war- letztes Jahr wurde bei einigen Partien Elfmeter bei Hand im Fall gepfiffen.

Mittlerweile drück ich immer kurz auf Pause, wenn Ramos zum Elfmeter antritt. Des hält mein Herz sonst leider nicht aus.

Auch wenn viele sagen, dass es kein Elfmeter war- letztes Jahr wurde bei einigen Partien Elfmeter bei Hand im Fall gepfiffen.

Ich finde halt dann war es auch letztes Jahr eine harte Entscheidung.. Ich denke man kann den Elfer geben, muss man aber nicht. Aber ist mir ehrlich gesagt egal, ich nehme ihn sehr gerne.

Betis kann einem Leid tun. Im Leben war das kein Penalty.

Ich hätte mich gefreut wenn Borja den hätte reinschießen dürfen.

Man merkt bei Mayoral, dass er jetzt mehrere Jahr Spielpraxis hatte, da ist Vertrauen und Selbstbewusstsein vorhanden, ich mag den Kerl irgendwie.

Den Elfer muss man schon geben, weil regelwidrig eine klare Torchance unterbunden wurde. Ist natürlich Glück für uns, keine Frage, und ich würde auch lieber auf andere Art und Weise Tore schießen. Das eigentlich Frustrierende ist doch, dass wir gefühlt viel zu oft auf den Schiedsrichter angewiesen sind und unsere Siege selbst zu selten in der Hand haben.

Borja und Fede in weiß. Alpa's Träume werden erfüllt. Wahrscheinlich der einzige User aus dem deutschsprachigen Raum - der die beiden seit Jahren hyped.

Mit so einer Leistung ist in der CL schon in der Gruppenphase schluss.

Benzema Katastrophe, aber Jovic geht raus. Bitte Zidane pack deine Sachen und nimm Benzema gleich mit. Kann mir diesen Müll nicht mehr geben.

Ich versteh die Kritik an Zidane. Aber Benzema war heute wieder mal unser aktivster Offensivspieler, ohne ihn würde vorne noch weniger als nix gehen. Jovic ist verunsichert, das ist klar, aber da muss dann schon auch etwas mehr kommen von ihm.

Jovic wird nach Weltklasse Anahme gefoult und holt ne Rote heraus: HAHAHAHA

Mayoral kriegt nen Elfer geschenkt: stark gemacht.

4 Dinge sind unendlich, das Universum, menschliche Dummheit, deutsche Arroganz und die Heuchelei von Real Fans.

Ich hasse den Schiri, weil er damals Ronaldo unverschämt runtergeschickt hat.

Aber der pfeift gut und finde es stark das er VAR nachspielen lässt.

8 Minuten, auch wenn uns das killen sollte, finde ich schon gerecht

Alle sollten mehr Nachspielzeit geben bei viel VAR

Wenn er den verschossen hätte, dann hätte er sich morgen einen neuen Verein suchen müssen. Also vielleicht besser so. Wenn Ramos verschießt dann passiert vielleicht weniger.

Ich meinte die Situation, in der der Verteidiger den Ball an die Hand bekam, dachte mir schon das es nicht klar genug formuliert war, Verzeihung.

8 minuten on top... vamos Sevilla. Zidane's Teufelspackt soll aufhören...

4 Dinge sind unendlich, das Universum, menschliche Dummheit, deutsche Arroganz und die Heuchelei von Real Fans.

Achtung Seitenhieb: Warscheinlich liegts an der Körpersprache :D

Bla Bla Bla, Jovic hat bis jetzt nichts gezeigt!
Nach diesem Spiel wird er aber sowieso in der Versenkung verachwinden.

Schau mal wie weit es schon ist Real Madrid muss sich freuen wenn ein Spieler eine Rote Karte oder Penalty herausholt!
Das zeigt schon das diese Positionen völlig fehl besetzt ist.

wir benötigen dringend einen Atürmer der TORE liefert und keine Karten und Ballanahmen die unser LV im schlaf kann !!

Ich glaub keiner hier findet die Aktion die zum Elfmeter geführt hat stark. Aber wird sind halt einfach froh.

Jović hat sich in meinen Augen einfach nicht so motiviert gezeigt, wie es zb ein Mariano immer tut oder auch jetzt Mayoral.
Bei ihm fehlt mir einfach dieser Wille. Klar reden alle davon, dass ihm das Selbstbewusst fehlt aber woher hat Mariano sein Selbstbewusstsein ? Da muss auch mehr von Spieler selbst kommen.

Betis macht echt Spaß. Wenn die halbwegs konstant sind kommen sie in die EL wenn nicht sogar CL

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück