Super. Klar. Wie in den letzten 15 Jahren schon ist natürlich der Trainer Schuld.#AncelottiOut
Also ich persönlich vermisse ja immernoch den alten Benzema
Wenn er sein ganzes potenzial ausschöpfen würde, würde keiner mehr über Falcao oder sonstwen reden.
#AncelottiOut
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Mir geht Carlo momentan auch ziemlich auf den Sack, aber ist das wirklich die Lösung? Dieselbe "Lösung", die uns im gesamten neuen Jahrtausend soviele Titel bescherrt hat? Carlo raus, und dann was? Die nächste Perez Marionette mit 0 Ahnung holen, die genau gleich weitermacht? Carlo hat wenigstens Ahnung, solange man nicht Mou zurückholt oder sonst irgend einen Trainer holt, der sich traut und auch die nötigen Mittel hat, seinen Willen durchzusetzen, kann man genausogut bei ihm bleiben, sonst kommen wir nur vom Regen in die Traufe.
Und wie wieder alles an einzelnen Spielern festgemacht wird. Natürlich ist Benzema wieder Schuld und mit Falcao hätten wir alles weggebombt. Hört doch auf. Wo war Bale, wo war CR, wo war 80 Mio Mann James (er hat heute gekämpft, ja, aber es geht mir ums Prinzip) und der Rest unsere Galacticos? Die sind auch für die Tore zuständig. Man steht und fällt als Team, ohne die entsprechenden Mitspielern, Taktiken usw. nützt uns auch ein Falcao wenig.
Falls du damit auch mich meinen solltest ; du hast mich wohl missverstanden.
Ich bin und werde auch immer gegen einen Falcao-Transfer sein, genau so wenig schiebe ich die heutige Niederlage auf Benzema. Es geht mir einfach darum, dass Benzema so viel besser sein könnte. Dass er derjenige sein könnte, der mit seiner individuellen Klasse solche Spiele mal für uns entscheidet. Diese Meinung vertrete ich auch nicht erst seit heute, sondern schon seit mehreren Jahren.
Jetzt werden wieder unsere Taktikspezialisten, von der es hier zur Genüge gibt, so scheint es und die meinen alles besser zu wissen 100 Beiträge schreiben! Aber Ancelotti hat recht: Der Mannschaft fehlt es an Fitness und Dampf - und noch schlimmer finde ich, dass unsere Elf im Moment eben "diese Mannschaft" nicht ist.
Sie ist "satt" und nicht hungrig. Es wird noch lange dauern, bis wir "das Real" sehen, von dem einige hier träumen !!!!
Sorry, aber nein, wir hätten das CL-Finale nicht verloren. Ja, wir haben den Treffer in allerletzter Minute gemacht. Aber diese Treffer wurde über das ganze Spiel lang erarbeitet. Es war ja nicht so, dass Atletico uns die ganze Zeit überrannt hat und wir am Ende den Ball noch irgendwie mit viel Glück reingeschummelt haben.man muss wirklich erkennen, dass real madrid nicht besser als atletico ist. man schafft es einfach nicht. das cl-finale hätte man im normalfall auch verloren, das ist wohl der größte bonus und täuscht über vieles hinweg. wohl auch über die transferphase, weil man es ja damit begründen kann, dass man mit bale auch la decima holte.
bale spielt momentan halt auch nicht wirklich gut, auch wenn es ein paar gute kombinationen gab. meistens versucht er es mit physis und über einzelaktionen, klappt halt gegen tief stehende gegner kaum, er bringt eben genau die probleme mit sich, die man schon vorher bemängelte.
illarra ist komplett raus, der wird nach der saison gehen (obwohl er doch perfekt ins system passen würde und in der vorbereitung gut und motiviert war). isco wird das auch nicht mehr lange mitmachen, wobei ich auch finde, dass er kaum überzeugt. er bekommt allerdings auch keine chance in dem system von anfang an. james wirkt noch fremd, das ist klar, man sieht gute ansätze. ob er jemals eine steigerung zu di maria wird, bezweifle ich. kroos auf der position gefällt mir nicht als dauerlösung. ich hatte ja auch gedacht, dass er eben modric mal ersetzt, damit der nicht wieder jedes spiel machen muss.
die defensive wirkt auch wacklig, das kommt aber vor allem von der fehlenden balance und der fehlenden unterstützung aus dem mittelfeld, da sieht man als abwehrspieler immer doof aus. ich weiß nicht, was man erwartet: statt di maria und xabi spielen kroos und james. kroos hat zwar gute balleroberungen, aber in der rückwärtsbewegung ist das momentan gar nichts. james bemüht, aber kein vergleich zu di maria in der defensive.
und dann kommt ein ancelotti und behauptet, es läge an der fitness (scheint ja ne gute vorbereitung gewesen zu sein bzw. soll er dann eben die fitten spieler aufstellen) und an der einstellung (ist ja nur die liga und ein heimspiel gegen den stadtrivalen)?! das ist doch alles ein schlechter witz.
so ein spiel kann man natürlich verlieren, man hatte vorne auch pech bzw. nicht den torinstinkt. aber für mich geht das gerade alles in eine vollkommen falsche richtung.
Ich habe hier schon Ancelotti Out Rufe gelesen - schämt Euch darüber! Jetzt werden wieder unsere Taktikspezialisten, von der es hier zur Genüge gibt, so scheint es und die meinen alles besser zu wissen 100 Beiträge schreiben! Aber Ancelotti hat recht: Der Mannschaft fehlt es an Fitness und Dampf - und noch schlimmer finde ich, dass unsere Elf im Moment eben "diese Mannschaft" nicht ist.
Sie ist "satt" und nicht hungrig. Es wird noch lange dauern, bis wir "das Real" sehen, von dem einige hier träumen !!!!