Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Viktoria Pilseň

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yaaay, Marcelo unser Torjäger!

Marcelo <3 <3 <3 <3 Der offensivste AV der Welt vermutlich.

Dieser Abschluss ist schöner als die meisten Stürmer es hinbringen

Trotzdem nicht blenden lassen, gegen eine andere Mannschaft hätte es in der Halbzeit 1-2 gestanden

Die Chancen die da wieder liegen gelassen werden... :(

Bring doch endlich Mariano, der is wenigstens Geil auf Tore. Gegen die würde er eins machen. Benzema.. nicht schlecht heute, aber im 16er echt unbrauchbar (bis auf das Tor mal).

Vazquez ist heute garnicht mal schlecht. Benzema starkes Tor.
Modric und Kroos haben auch mehr gute Szenen heute.
Marcelo offensiv Weltklasse, defensiv ....
aber es ist immer noch PILSEN,
vielleicht gibt es ein wenig Selbstvertrauen damit das Classico nicht ganz so bitter wird.

Wie lang sollen ein bale und benz noch spielen ? Ich glaub die brauchen auch bissl Erholung vor Barca fehlt noch dass sich wer verletzt in der Schlussphase

Edit: XD drücke auf posten und schon kommt der Wechsel

Vazquez rettet wieder. Ich kenne keinen schlechteren Spieler vor dem Tor. Dann noch Benz, der jetz im 16er auch nicht der effektivste ist- auch heute einige Dinger versemmelt.

Peinlich....kassieren nen Gegentreffer gegen so eine Mannschaf. Die komplette Abwehr vekaufen! Meine Fresse ist das Amateurhaft da hinten

LOL im Gegenzug dann der Anschluss. Das kann noch witzig werden. Danke Lucas. Hätte die Entscheidung sein MÜSSEN. Aber mal im Ernst, hat jemand an die 0 geglaubt? War doch klar.

Aber das vorne regt mich mehr auf. Benzema geht in Zeitlupe auf die Bälle und bekommt Schwächeanfälle im 16er und Vazquez macht den Vazquez.

Wenn wir das verspielen muss der Kopf rollen. Mariano draußen und Vini genauso. Dafür die anderen beiden, wobei Benz ansich nicht schlecht war, aber seine eigentliche Arbeit als 9er... naja.

peinliches Gegentor ! Tja wenn man die Dinger vorne nicht rein macht.... Mein Gott
Wann erkennt der Letzte dass Vasquez nicht das Real Niveau hat?

Na toll. Wieso gibt es da so riesige Lücken in der Defensive?

Das große zittern gegen Pilsen xD

Ciao Lopetegui ! Leider hast du da eine Mannschaft übernommen die keinen Lust mehr auf Fussball hat. Und der Verein will einige leider auch nicht los werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück