Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Für wen? Kannst du bitte deinen Angriff zu Ende denken? Benze und Jovic auf der 10, wem soll er den Ball "klatschen" lassen? Sollen Karim und Jovic im Anstosskreis Kurzpässe üben?
gerade ebend hat man es doch gesehen ,kroos hat den ball halb links ,was machen jovic und benzema ...stehen auf einer linie am 16ner und kroos hebt die arme und weiss nicht wohin,aber gut, dann sollen die beiden einfach vorne versauern

@Pain

Ich mag dich ehrlich, aber Kritik ggü. T-Bo ist nicht angebracht. Er mag kein perfekter TW sein, aber mit einem funktionieren System, würde es hier auch 0:0 stehen. Du kannst auch nur Weltklasse auf dem Feld haben - ohne System wird es nichts.

Zidane ist einfach der falsche Trainer. Mit einem Systemtrainer - könnte man auch Fehler der einzelnen Akteure, leichter auffangen.

Für wen? Kannst du bitte deinen Angriff zu Ende denken? Benze und Jovic auf der 10, wem soll er den Ball "klatschen" lassen? Sollen Karim und Jovic im Anstosskreis Kurzpässe üben?

Komm lass stecken. Das versteht er nicht. Falsche Sportart. Wenn er sehen will wie sich 2 Spieler den Ball hin und her spielen, soll er Tennis schauen.

Dass Luka eine ganz andere Rolle in einem 4-4-2 hat, als auf die 10 zu gehen, das wird er nicht verstehen.

WAS SAG ICH? WIR SIND ERBÄRMLICH VORNE. Die Bälle kommen nichtmal aufs verdammte Tor.

Wie denn auch ohne Trainer, ohne Spielkultur, ohne Mittelfeld, ohne Qualität in der Offensive. Die Leute holen sich bei jedem unwichtigen Tor von Benzema zum Unentschieden oder knappem Sieg gegen eine Thekenmannschaft einen runter und wundern sich dann immer wieder aufs neue, weshalb gegen die Brocken nichts läuft.

Ich hasse es ja wie vazquez gehatet wird aber er ist wieder mal eine nummer für sich

Das Mittelfeld in einer 442, 4222 oder wie auch immer braucht mMn einfach 2 box to box Spieler, oder zumindest einen. Einen Pogba und ein Valverde zum Beispiel wäre da einfach viel stärker.

Langsam sehe ich welche Art von Spieler wir noch brauchen, keinen Neymar keinen Pogba. Wir brauchen Spieler ab 2,10m die die Flanken auch verwerten können.

Oder ein Ronaldo, der auch einen 2.10 Spieler überspringt..

Langsam sehe ich welche Art von Spieler wir noch brauchen, keinen Neymar keinen Pogba. Wir brauchen Spieler ab 2,10m die die Flanken auch verwerten können.

Sehe ich anders, so wie wir Spielen, wäre Neymar der richtige. Bei diesem standfussball ist er wenigstens einer der 2 3 Spieler ausspielen kann und für Gefahr sorgen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gerade ebend hat man es doch gesehen ,kroos hat den ball halb links ,was machen jovic und benzema ...stehen auf einer linie am 16ner und kroos hebt die arme und weiss nicht wohin,aber gut, dann sollen die beiden einfach vorne versauern

Kurz gesagt: Du verstehst nicht, welche Position ein Poacher in einem Doppelsturm einnehmen soll.

Komm lass stecken. Das versteht er nicht. Falsche Sportart. Wenn er sehen will wie sich 2 Spieler den Ball hin und her spielen, soll er Tennis schauen.

Dass Luka eine ganz andere Rolle in einem 4-4-2 hat, als auf die 10 zu gehen, das wird er nicht verstehen.
hab ich gesagt er soll auf der 10 spielen,meine nur das er sich wenigstens anbieten soll und nicht spazieren gehen braucht,fehlt nur noch der krückstock

Wieso den Ball ins Tor schießen wenn man versuchen kann ihn ins Tor zu dribbeln

Zum zweiten mal Alu, dreh hier noch durch

Heutige Geburtstage

Zurück