Aktuelles

30. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen einfach das Mittelfeld dominieren. Haben Rayo quasi 2/3 des Platzes überlassen, das führt dann dazu, dass Rayo die kontrolle übernimmt. Jeder der La Liga etwas länger verfolgt weiß dass Rayo geil auf Ballbesitz ist und dementsprechend auch so agiert.

Wir können das ganze noch wenden, wir müssen aufjedenfall mit ach und krach die Kontrolle im Mittelfeld übernehmen, sonst wird das ne lange zweite Halbzeit.

Klar spielt Rayo gut, aber Real stellt sich auch dumm an. Mal fern vom Ballbesitz und der Anzahl der Torchancen ist Rayos Defensive ziemlich löchrig, wenn es das Mittelfeld schafft einen Pass ordentlich anzubringen an die Stürmer, wird es schon ziemlich gefährlich. Aber da fehlt heute die Konzentriertheit, ich meine, dass Real heute wohl weniger Ballbesitz haben könnte, war einigen wohl klar, aber dass die Fehlpass Quote so hoch ist, wundert mich doch.

Denn so toll Rayo spielt, mit der Spielweise machen sie entweder 1 Tor oder Real 5. Letztes Jahr war es ähnlich, da hat Rayo Offensiv gezaubert aber hinten Scheune und Tor offen gelassen was Bale und Ronaldo dankend angenommen haben.

Hier wirken einige wirklich verwundert :)

Ich werde glaube ich nie im Leben darauf klar kommen, wie konsequent diese "50-Millionen-Mannschaft" einfach ihr Ding durchzieht. Es ist seit zwei Jahren meine Lieblings-Begegnung in der Liga.

Wir spielen gut! Am Einsatz und der Intensität scheitert es nicht. Und wenn der eine oder andere Zentimeter in unsere Karten gespielt hätten, könnten wir genauso in Führung gehen wie Rayo auch. Wir gehen diesmal keinen offenen Schlagabtausch und versuchen ganz schnell und sehr riskant nach vorne zu kommen. Klar, dass da viele Fehlpässe dabei sind.

Aber ich hoffe, dass wir irgendwie eine Bude machen bis zur 60. Minute. Ich kriege jetzt schon Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass wir in der letzten halben Stunde allmählich aufmachen müssen...

In Modrics Haut möchte ich heute nicht stecken. Der bekommt heute Abend gerade so Luft zum Atmen...

78% Passgenauigkeit.. So schlimm ist das jetzt aber auch nicht, wenn man schnell vertikal spielen will..

Mal sehen wie wir jetzt auftreten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

warum können wir nicht den ball mal annnehmen und halten...w

Sorry aber das muss mal sein...Bale mit Abstand der schlechteste auf dem Platz.

Wir werden vorgeführt. Wieder einmal.
Hört endlich auf irgendwas schön zu reden und zu relativieren das der Gegner so gut ist oder was auch immer. Wir sind einfach schlecht.

Genau das ist der Grund warum ihr das Thema Meisterschaft aus euren Köpfen kriegen solltet, unabhängig vom Ausgang dieses Spiels. Unsere Probleme sind gross genug und sie werden es auch bleiben.

Omg

hahahahhahahaha das und ne schwalbeeeeee hahahhahahahahahaha

Was ist dieser Schiedsrichter für ein Penner?!

Gegen Eibar wird richtig durchrotiert...Kroos, Ronaldo, James...:D

Das ist doch niemals ne Schwalbe!!!!

Habe ja gesagt der Schiri hat was gegen uns. Entschuldigt nicht die schlechte Leistung von uns aber das ist doch schon lächerlich was er pfeift.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück