Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

was ist mit benz los ? ist er verletzt oder so ?
sorry aber seit er diese ballon dor saison hatte läuft nichts mehr richtig rund bei dem.
anscheinend ist es nicht leicht so ein pensum abzurufen. da fragt man sich wie cr7 das 9 jahre am stück gemacht hat.

Selten Spieler gesehen die so schnell von Ballbesitz auf Gegenpressing umschalten wie Ceballos. Scho einige einfache Ballgewinne dadurch erzielt. Und selbst wenn er hin und wieder mal nen Fehler macht, macht es einfach Spaß ihm zuzusehen.

cama echt nicht normal, egal welche position er spielt!
und der rv von celta kann einem leid tun, vini macht was er will haha

Benzema sollte auch mal wieder einen machen, auch wenn Ramada vorbei ist.

Sei egoistischer kleiner Mann, Du weißt doch Karim spielt gegen uns...:D

Was finden viele eigentlich an veiga? Strahlt für mich nix besonderes aus.

Hallo liebe Forumlinge !

Cama - 20 Jahre - Steelmachine - Tacklingexperte - Creativemonster

Ich will nicht das der altert. Der soll das Jahrhundert voll machen und Geschichte schreiben. Klont den, friert was ein, aber macht, das es niemals endet.
Wenn der erst einmal seine Prime erreicht, dann wird das alles noch viel schlimmer :eek:

Hallo liebe Forumlinge !

Cama - 20 Jahre - Steelmachine - Tacklingexperte - Creativemonster

Ich will nicht das der altert. Der soll das Jahrhundert voll machen und Geschichte schreiben. Klont den, friert was ein, aber macht, das es niemals endet.
Wenn der erst einmal seine Prime erreicht, dann wird das alles noch viel schlimmer :eek:
würde sogar soweit gehen und sagen er hat das zeug als MF spieler den ballon dor zu holen.

Heutige Geburtstage

Zurück