Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Hallo liebe Forumlinge !

Cama - 20 Jahre - Steelmachine - Tacklingexperte - Creativemonster

Ich will nicht das der altert. Der soll das Jahrhundert voll machen und Geschichte schreiben. Klont den, friert was ein, aber macht, das es niemals endet.
Wenn der erst einmal seine Prime erreicht, dann wird das alles noch viel schlimmer :eek:

Predatorlocke abschneiden und klonen

Die ausfahrbaren Schalen sind der Tod jeden Rasens. Ich glaube die sollten mal langsam auf Kunst oder Hybrid Rasen umsteigen.

Benzema kann auch mal kurz kommen. Vini ist hier vorbei aber kann nicht querlegen weil da keiner steht. Wäre ein easy Tor geworden aber Benzema meidet wie oft den kurzen Pfosten...

würde sogar soweit gehen und sagen er hat das zeug als MF spieler den ballon dor zu holen.

Wenn der Fit bleibt, weiterhin Erfahrung sammelt und sich dadurch kontinuierlich steigert ( wovon ich ausgehe ), dann ist das mehr als wahrscheinlich.
Ich kenne jedenfalls keinen 20 Jährigen, der auf seiner Position auch nur in etwa sein Niveau hat, geschweige denn, so Vielfältig in seinem Spiel ist. Der kann jetzt schon so viel und davon auch noch einiges richtig gut.

Bin mega gespannt auf die nächste Zeit !!!

Hoffe Tchouameni kann den Qualitätssprung von Fede & Cama auch zur nächsten Saison machen. Tchouameni ist schon sehr gut, aber Cama und Fede haben diese Real Boss Move Entwicklung gemacht, dieses Level Up braucht Tchouameni auch noch.

Unser Rasen wird City zerstören^^

Er wird bald nochmal ausgetauscht :) Diese schei* Platten - des gibts doch nicht! Es gehen wohl ab jetzt jährlich 2 Millionen für nen´ neuen Rasen drauf.

PS: Selbst in so einem unwichtigen Ligaspiel lässt Carlo die Mannschaft gefühlt durchspielen. Ein breiter Kader hätte bei ihm keinen Sinn, allmählich verstehe ich unsere Kaderpolitik.

Heutige Geburtstage

Zurück