RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Man da müssen wir mehr drauß machen aus so nem Konter...
Kann Vinicius das ABC-Offensivspiel mal in einer anderer Mannschaft erlernen und nicht in einem Weltclub ? Also langsam hab ich’s auch mal satt, dass wir seit 2 Jahren sagen „er braucht Zeit, er ist erst 18“.
Aber er ist erst 19
Hast ja gut Ahnung, bisher unser bester und gefährlichster Spieler Im Spiel.Kann Vinicius das ABC-Offensivspiel mal in einer anderer Mannschaft erlernen und nicht in einem Weltclub ? Also langsam hab ich’s auch mal satt, dass wir seit 2 Jahren sagen „er braucht Zeit, er ist erst 18“.
Absolut ! Wäre er doch nur beidfüßig. Denke er wird auch der erste sein der ausgewechselt wird. Denke Modric kommt für ihn.James ist auch kein RA total falsch eingesetzt
Ich denke ja, Benz prallt sonst mit einem 10er zusammen, Strafraum ist Lava.Unser 10er Raum ist wie immer total verweist, warum sieht das Zidane nicht? Oder ist das Absicht damit sich Benzema fallen lassen kann
Also dieses Spiel schreit nach einer Einwechslung von Hazard und Auswechslung von Case nach der Halbzeit!
Vinicius ist einfach geil. Selbst wenn er mal nen Stockfehler hat, schlecht abschließt, den Ball zu weit vorlegt das ist einfach ein sexy Kicker. Dieser Speed und die Unberechenbarkeit sind Wahnsinn! Gefährlichster Spieler bei uns mal wieder.
Marcelo spielt wieder mal so als würden wir führen. Und das noch mit ü30.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Finde das eher traurig, dass da nichts Besseres ist Oo