Aktuelles

30. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Finde Isak immer wenn ich ihn sehe sehr stark... Ärgert mich enorm, wie leichtfertig Dortmund ihn abgegeben hat

schon wieder Sonntag 22 Uhr... oh man zum Glück muss ich die Woche erst um 11 auf der Arbeit sein

Vinicius ist schon unfassbar schnell..

Stimmt. Kann sein das er das Dunkelblau abgelehnt hat weil Sociedad auch ein Blau im Trikot hat. Zwar deutlich heller aber auch blau

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

allerdings ist unser dunkelblau schon fast schwarz...
Wäre schon angenehmer gewesen aber was will man machen :D

Vom Gefühl her stehen wir gar nicht so schlecht auf dem Platz von der Aufteilung?
liegt aber vlt auch an sociedad ka

Dieser bale hahaha

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Bin ich der einzige, den es nervt, dass er die ganze Zeit hören muss, wie die Spieler und Trainer reden? Heute finde ich es besonders schlimm. Es vergeht gefühlt keine Sekunde, in der die nicht reden...

Ich denke ich schalte gleich auf lautlos um...

Ich hoffe, dass sich die Lage schnellstmöglich verbessert und die Spiele wieder mit Zuschauern ausgetragen werden.

Fehlt mal wieder ein Dribbling in den Strafraum.

Casemiro ein wahrer Kämpfer

Bin ich der einzige, den es nervt, dass er die ganze Zeit hören muss, wie die Spieler und Trainer reden? Heute finde ich es besonders schlimm. Es vergeht gefühlt keine Sekunde, in der die nicht reden...

Ich hoffe, dass sich die Lage schnellstmöglich verbessert und die Spiele wieder mit Zuschauern ausgetragen werden.
Südländisches Temperament [emoji1787]

Hat mich anfangs gestört, fällt mir aber fast gar nicht mehr auf.

Warum stört es dich wenn ich fragen darf?
Ich find es total spannend zu hören, was sich die so gegenseitig zu rufen. Besonders auch wenn man hört, was sie zum Teil dem Schiedsrichter entgegen rufen.

Irgendwie viel Mittelfeld Geplänkel und es fehlt noch ein wenig an Präzision und klaren Entscheidungen.
Oft wird einfach Vini gesucht mit einem langen Pass, aber er weiss dann nicht mehr viel damit anzufangen.

Er sagt, dass es nicht so klappt mit dem Mund- Nasenschutz in La Liga.

Holy Moly, fahr mal mit der Bahn in Deutschland.

80% zu blöd um das für 10-20 Minuten durchzuziehen

Whaaaaat? Das ist mega geil!

boah das war hart von Casemiro.. aber er muss sich heute eh ne Gelbe holen. Bitte aber keine Rote.

Irgendwie viel Mittelfeld Geplänkel und es fehlt noch ein wenig an Präzision und klaren Entscheidungen.
Oft wird einfach Vini gesucht mit einem langen Pass, aber er weiss dann nicht mehr viel damit anzufangen.
Ja, bringt auch nix wenn er nach vorne flizt und Benz erst eine halbe Minute später da ist, da passt meiner Meinung nach die Zusammensetzung nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück