Aktuelles

30. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Impact im Sinne von Scorer

Impact kann man halt nicht nur an scorer messen. Ein Dribbling, das danach zu einem Tor führt ist mindestens so wichtig, in unserem Spiel sogar noch wichtiger, als der Abschluss an sich. Wenn Hazard nicht auf dem Platz ist, ist er der einzige, der mal ein 1v1 sucht, die restlichen Spieler versuchen sich da 10m um den 16er sich irgendwie durchzupassen.

Impact im Sinne von Scorer

Jo deinem Profilbild zu folge trauerst du Cr7 immernoch nach?! Lass den jungen in Ruhe und drückt ihm die Daumen. Er bringt mehr Leben in unser Offensivspiel als 90% unserer sogenannten Weltstars...

Der Konter eben war von Valverde leider schlecht ausgespielt. Eigentlich muss er Vini auf rechts schicken aber er sucht Benzema, der besser bewacht war.

Interessant, dass Vini in schwierigen Spielen immer der Beste auf dem Platz ist, sofern er von Beginn an spielt. Großes Clutch Player Potenzial, wenn ihr mich fragt.

"it was a boring first half, it was a tough first half, it was an uncreative first half"

Kommentator hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Als neutraler Fan ein Spiel zum einschlafen.

Also auch wenn Vini sicher noch einiges zu lernen hat bezüglich Abschluss und Positionsspiel (dazu hat er mit 19 auch noch jede Menge Zeit), er ist einfach unglaublich belebend für unser Spiel. Er ist unberechenbar und extrem schnell und kann alleine damit Gegner binden und Löcher reissen. Er muss das noch lernen effektiv zu nutzen, aber wenn er das tut, wird er ein noch geilerer Kicker als er ohnehin schon ist. Im Gegensatz dazu ist die rechte Seite komplett tot. Kein Vorwurf an James, ist nicht seine Position, aber man merkt einfach, dass da ein richtiger und quirliger Flügel spielt und keine verkappte 10 oder Schnarchnase. Nach 2 Jahren mit Bale und Vazquez auf den Flügeln ist das eine echte Wohltat. Mittelfristig können sich hoffentlich wirklich Hazard + Vini/Asensio/Rodry etablieren.

Er hat Glück das er das hier erlernen darf mit den derzeitigen Umständen und Plänen im Verein.
Jo deinem Profilbild zu folge trauerst du Cr7 immernoch nach?! Lass den jungen in Ruhe und drückt ihm die Daumen. Er bringt mehr Leben in unser Offensivspiel als 90% unserer sogenannten Weltstars...

Kollege beruhig dich. Ich hab in meinen Beiträgen stets versucht locker und höflich zu bleiben und da brauchst du mich nicht von der Seite anzugaffen.
Impact kann man halt nicht nur an scorer messen. Ein Dribbling, das danach zu einem Tor führt ist mindestens so wichtig, in unserem Spiel sogar noch wichtiger, als der Abschluss an sich. Wenn Hazard nicht auf dem Platz ist, ist er der einzige, der mal ein 1v1 sucht, die restlichen Spieler versuchen sich da 10m um den 16er sich irgendwie durchzupassen.

Und wie viel steht’s momentan ?

Schade das Valverde den Ball auf Benzema spielt, Vinicius wäre die bessere, überraschendere Wahl gewesen. Schade das wir immer noch diese linksseitige Prägung in unserem Spiel haben, unabhängig davon das James die Position nicht spielen sollte, Dani kann einem schon leid tun, als Alleinunterhalter, bitte Asensio bringen. Valverde gefällt mir sehr gut, zwei,drei tolle durchgesteckte Bälle auf Carvajal.
Für mich ist Vinicius auch unsere beste Offensivkraft, nach etwas Anlauf. Benzema muss aufwachen, wird schon Männer und Männerinnen natürlich...

Er hat Glück das er das hier erlernen darf mit den derzeitigen Umständen und Plänen im Verein.

Kollege beruhig dich. Ich hab in meinen Beiträgen stets versucht locker und höflich zu bleiben und da brauchst du mich nicht von der Seite anzugaffen.

Und wie viel steht’s momentan ?

Haben dann auch Benzema, Kroos, Casemiro, Fede, etc null impact?
Weil wie steht's momentan?

Nach der hälfte dachte ich so: ich geh besser pennen morgen wieder früh raus.

Dann dachte ich an die 2HZ gegen Valencia... sprich.. wachbleiben auch wenns echt langweilige erste HZ war...

Das Ding bei Vini ist halt auch... wenn der jetzt noch anfängt ne Menge Tore und Vorlagen zu liefern, dann ist er instant richtig weit oben im Ranking aller Spieler.

möglicherweise wird Vini noch 2-3 Jahre weiter so spielen und dann von heute auf morgen zur Elite gehören, keine Ahnung.

wenn er anfangt regelmäßig zu scoren wird es brutal

Hazard muss direkt kommen
Asensio oder Brahim ab der 60
Mariano evtl, je nach Spielstand, nach 80min

Valverde sollte sich langsam steigern, sonst sehen wir doch noch Pogba hier >.<

Noch das Wort zur ersten HZ: Valverde war wohl der schlechteste...

Benze unsichtbar

James turnt auf dem RF genau so verloren rum wie Valverde gegen Valencia

Valverde sollte sich langsam steigern, sonst sehen wir doch noch Pogba hier >.<

Falls wir Pogba bekommen können, werden wir ihn, ganz unabhängig von Fedes Leistungen, hier sehen.
Hoffe ich nicht, glaube ich aber wenn Zidane an der Linie steht.

Wie sich benzema bei dem Angriff versteckt da muss er doch zu kurzen pfosten wie soll vini den den da rüberspielen

Jawooooooooooooooolll bock stark der junge. Elfmeter ! Bitte macht den rein

Zurück