Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

Nennt mir mal (abgesehen von Vidal) einen einzigen Spieler, der so dermaßen viele gelbe Karten durch saudumme Fouls kassiert und gleichzeitig massenhaft gefährliche Pässe spielt die zu Kontern führen.

Das braucht man auch nicht mit dem Alter zu erklären, da war ein Valverde im gleichen Alter schon auf einem völlig anderen Niveau.

Wie kannst du Camavinga, 19 Jahre jung und noch nie konstant in der Mannschaft gesetzt, mit Vidal vergleichen?
Und Vidal in seiner besten Zeit war ein absolut geiler Mittelfeldspieler.. Vidal, Pogba, Marchisio war damals einer der besten Mittelfeld Trios. Der Vergleich ist trotzdem absolut sinnfrei, auch weil Camavinga ein komplett anderer Spielertyp ist.

Ich hab gar kein Problem in Sevilla zu verlieren. Die sind einfach brutal heimstark. Aber die Art und Weise hier wieder. Wann hören wir endlich auf mit diesen scheiß 4 ZM Aufstellungen. Wir wissen offensiv überhaupt nicht wie wir zu nem Torschuss kommen sollen. Ich liebe Fede aber er kann auf RA nicht die Lösung sein!

zum Glück war das Abseits.. hätte mich sonst richtig aufgeregt

Wenn man die Chancen nicht nutzt dann ist es so

Joa läuft halt nicht.camavinga hat glück das er noch spielt junge junge.dafür das er so wenig spielt hat er schon 7 gelbe Karten.daran muss er unbedingt arbeiten.
Dazu unser abwehrmonster Lucas Vasquez

Wir sollten Camavinga auswechseln. Sonst sind wir ganz schnell nur noch 10

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich wüsste auch mal gerne was hier die Taktik sein soll. Hab nicht wirklich das Gefühl dass die Spieler genau wissen was sie machen sollen. Vogelwild alles.

Ich hab gar kein Problem in Sevilla zu verlieren. Die sind einfach brutal heimstark. Aber die Art und Weise hier wieder. Wann hören wir endlich auf mit diesen scheiß 4 ZM Aufstellungen. Wir wissen offensiv überhaupt nicht wie wir zu nem Torschuss kommen sollen. Ich liebe Fede aber er kann auf RA nicht die Lösung sein!

Ancelotti hat einfach keine Ideen. Es gibt keinen Plan B. Uns fehlt aktuell ein Trainer wie Tuchel, Pep usw. Unser Trainer verfällt immer in ein anderes Muster. Er bringt keine Spieler wie Bale, Jovic oder Hazard ein. Genau das brauchen wir jetzt. Mental und körperliche fitte Spieler.

Die kluft die er da geschaffen hat zwischen Stammelf und Reserve ist zu groß.

Die Gegentore fallen wiedermal in die Kategorie unnötig. Nach vorne leider wieder tote Hose. Ich verstehe schon, das manche Spieler müde sind, aber bitte mehr Gegenwehr, am Ende wurde es minimal besser. Wir dürfen hier nicht verlieren!

Heutige Geburtstage

Zurück