Viel zu viele Fehler in unser Spiel. Einfache Pässe kommen nicht an. Modric, Militao und die beiden Außenverteidiger ganz schwach. Rodrygo wird wohl für Camavinga kommen.
Nennt mir mal (abgesehen von Vidal) einen einzigen Spieler, der so dermaßen viele gelbe Karten durch saudumme Fouls kassiert und gleichzeitig massenhaft gefährliche Pässe spielt die zu Kontern führen.
Das braucht man auch nicht mit dem Alter zu erklären, da war ein Valverde im gleichen Alter schon auf einem völlig anderen Niveau.
Sitze gerade im ICE und kann das Spiel nicht schauen, scheint aber wohl auch besser so zu sein...
Wenn man die Chancen nicht nutzt dann ist es so
Ich hab gar kein Problem in Sevilla zu verlieren. Die sind einfach brutal heimstark. Aber die Art und Weise hier wieder. Wann hören wir endlich auf mit diesen scheiß 4 ZM Aufstellungen. Wir wissen offensiv überhaupt nicht wie wir zu nem Torschuss kommen sollen. Ich liebe Fede aber er kann auf RA nicht die Lösung sein!
Gibt es nötige fehlpässe?Selten so viele unnötige Fehlpässe und technische Fehler gesehen in einem Real Spiel. Keine Ahnung was heute los ist, aber Carlo muss da ein, zwei Sachen ändern.