Aktuelles

33. Spieltag La Liga Konferenz

Die wenigen Tore, die barca schießt, bekommen sie auch meist durch den Gegner geschenkt. Gegen Sevilla, Celta und auch heute wieder. Unglaublich dummes einsteigen

Die wenigen Tore, die barca schießt, bekommen sie auch meist durch den Gegner geschenkt. Gegen Sevilla, Celta und auch heute wieder. Unglaublich dummes einsteigen

schon seit Jahren.
Auch wenn die gut spielen und es knapp ist, ist der Gegner meistens zu doof

Ich finde, dass Atlético das bisher recht gut macht. Sobald sie in Ballbesitz sind schaffen sie es eigentlich fast immer zum Abschluss zu kommen. Unnötige Ballverluste habe ich bisher nich gar nicht sehen.

Ich glaube nicht, dass Barca dieses Spiel gewinnen kann. Bis auf die Messi-Chance hatte Barca noch keine wirklich gefährliche Aktion. Das Tor war Slapstick pur und einfach nur Dusel.

So langsam läuft ihnen auch die Zeit davon. Irgendwann muss Barca mehr riskieren, wodurch Atlético vermutlich vermehrt zu Chancen kommen wird. Atlético kann sich in meinen Augen nur selbst schlagen. Wenn sie das hier abgezockt runterspielt, hat Barca keine Chance.

Der ganze Text, die ganzen Worte - alles für die Katz, durch eine Aktion. :)

Puig neuer Vorzeige Barcaspieler, greift 2x dem Gegenspieler rein, und gibt nicht mal Vorteil für Atletico..... lächerlich

und dann die Ultraschwalbe von Suarez, peinlich

jetzt 11er Entstehung nicht gesehen..

Jahahahahahha der nächste Elfer. Carrasco ist genial ! Will den bei Real sehen :D

Messi bekommt gelb? Träume ich? :eek:

Suarez ist langsam aber auch washed up, da klappt ja gar nichts mehr.

LOOOL der nächste Elfer xD

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

SAUL! WUUUUHUUU!!!!

Zurück