Aktuelles

33. Spieltag La Liga Konferenz

:D Könnte man den nicht nochmal wiederholen, was für eine Gurke...

Hab ganze Zeit überlegt wem er ähnlich aussieht...
811f96780279fd0e37a0d45a1f40bacb.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Jetzt mal ohne Real Brille, bin ich der einzige der alle 3 Elfer heute ziemlich lächerlich findet?

Na gut den von Vidal noch am ehesten aber die anderen beiden sind schon sehr sehr kleinlich gepfiffen.

finde den letzten hier berechtigt, er berührt ihn leicht und er tritt sich dann selbst, die anderen beiden finde ich so lala

ALTER GIB VIDAL GELB!

costa war durch.

WAS IST MIT DEM?!
ist auch taktisch

Jetzt mal ohne Real Brille, bin ich der einzige der alle 3 Elfer heute ziemlich lächerlich findet?

Na gut den von Vidal noch am ehesten aber die anderen beiden sind schon sehr sehr kleinlich gepfiffen.

Bei den Geschwindigkeiten reicht eben schon eine kleine Bewegung, aber verstehe dich schon, wenn kein Blut fließt...

@Edward Newgate Ich nehme an Du meinst Messi, habe ich neulich schon mal daran gedacht. Es sind ja viele Nazis nach Südamerika ausgewandert, vielleicht gibt es da einen deutschen Schäferhund unter seinen engsten Vorfahren.

Ich freue mich schon auf die morgige Zusammenfassung des Spiels von DAZN, wo sie das Spiel wieder so nachkommentieren werden, sodass man glauben mag, dass Barca beraubt worden wäre. Im Anschluss werden die ganzen pubertierenden YouTube DAZN Jünger wieder VARDRID in die Kommentare schreiben.

Warum spielt Costa immernoch???

Geht der von Vidal ins Tor, hätte ich nie mehr Fußball geguckt..

Meine Fresse, erstens Ballsperre bzw kein Foul und dann Atletioc KOMPLETT gepennt..

Hab ganze Zeit überlegt wem er ähnlich aussieht...
811f96780279fd0e37a0d45a1f40bacb.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Schwachsinn. Hat sehr guten Übergang geschnitten gekriegt, falls du Messi meinst. Kroos sollte sich Mal nach Messis Friseur erkundigen mit seinem deplatziert hereinrasierten Kurzhaar Scheitel sieht der aus wie ein 18 jähriger Manuel auf Mallorca Klassenfahrt.

Ich freue mich schon auf die morgige Zusammenfassung des Spiels von DAZN, wo sie das Spiel wieder so nachkommentieren werden, sodass man glauben mag, dass Barca beraubt worden wäre. Im Anschluss werden die ganzen pubertierenden YouTube DAZN Jünger wieder VARDRID in die Kommentare schreiben.
Wer sich Youtube Kommentare durchliest ist aber auch selber Schuld haha

Zurück