Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Wer glaub, Zidane hat bis jetzt ALLES RICHTIG gemacht, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
es ist sowieso eine Utopie zu glauben das jemand alles richtig machen kann, die Lösung wäre sicher so selten wie möglich fehler zu machen oder zumindest seltener als die gegner

Jetzt muss ich auch mal kurz Off-Topic, aber De Bruyne ist wirklich ein absolutes Monster von einem Spieler. Für mich ist das ne Balon D'or Saison die er spielt. Müsste dafür aber wohl die CL holen.

es ist sowieso eine Utopie zu glauben das jemand alles richtig machen kann, die Lösung wäre sicher so selten wie möglich fehler zu machen oder zumindest seltener als die gegner

Blöd ist nur wenn man immer die gleichen Fehler macht, nach der Forumsmeinung zumindest...:D

Jetzt muss ich auch mal kurz Off-Topic, aber De Bruyne ist wirklich ein absolutes Monster von einem Spieler. Für mich ist das ne Balon D'or Saison die er spielt. Müsste dafür aber wohl die CL holen.
Er wäre doch was für uns ?

Er wäre doch was für uns ?

Er wäre was für jedes Team, aber er ist 1. altersmäßig einfach nicht der richtige Spieler 2. gibt City ihn niemals ab und wenn dann ist er 3. wirklich zu teuer.

City eiskalt zum 2:0.

Back2Topic: Zidane muss wirklich einen Weg finden Carvajal ne Pause zu geben. Der macht wirklich jedes Spiel und wenn er sich verletzt haben wir Probleme. Ist Nacho nicht langsam wieder fit?

Sociedad spielte Odegaard trotz Verletzung.. direkt Leihe stoppen und an einen anderen Club verleihen..

Mendy ist einer meiner Lieblingsspieler geworden. Echt Bombeneinkauf und das für das Schnäppchen. Er wird auch noch besser

Einzige Hoffnung offensiv heute Benzema und mit Abstrichen Vini, hoffe von Karim kommt wieder was besonderes

Sociedad spielte Odegaard trotz Verletzung.. direkt Leihe stoppen und an einen anderen Club verleihen..

Die kämpfen halt noch um cl/el quali. Wenn man einen Spieler zu so einem Verein verleiht gibt es halt nicht nur Vorteile. Hoffen wir einfach das er sich nicht ernsthaft verletzt.

Die kämpfen halt noch um cl/el quali. Wenn man einen Spieler zu so einem Verein verleiht gibt es halt nicht nur Vorteile. Hoffen wir einfach das er sich nicht ernsthaft verletzt.

Das ist schön für sie. Aber wenn sie unsere Spieler in solche Gefahr bringen, dann können sie sonst wo Spieler ausleihen..

Ich bin eigentlich immer optimistisch, dieses Spiel nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl wir patzen heute. Lange Druck machen, aber dann mal ein Tor kassieren und uns fällt nichts darauf ein.
Ich hoffe, ich täusche mich.

Ich bin eigentlich immer optimistisch, dieses Spiel nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl wir patzen heute. Lange Druck machen, aber dann mal ein Tor kassieren und uns fällt nichts darauf ein.
Ich hoffe, ich täusche mich.
Nur negative Energie hier^^
Ich hoffe auch, du täuscht dich :D Vini kann heut auf jeden Fall zeigen, warum er den Vortritt vor Harzard verdient. Mit Mendy auf der linken Seite mache ich mir nicht allzu große Sorgen in der Verteidigung.

Zurück