ich schonIch bin mir echt nicht sicher ob wir überhaupt die Copa holen...
Ivh bin da nicht so entspannt.Hat hier irgendwer bei der Aufstellung und Tabellensituation eine gute Leistung erwartet? La Real spielt noch um einen CL-Platz. Für uns ist das ein komplett lästiges Auswärtsspiel, wo überall die wichtigsten Spieler fehlen. Ganz ehrlich, da hat keiner Bock auf dem Platz, nichtmal Mariano mit seinen 8 Ballkontakten in der 1. HZ.
Aber dass hier wieder alle wegen 3 komplett überflüssigen, mit halbgas gespielten Ligaspielen wieder die Hosen voll haben vor OSASUNA und City wundert ja auch keinen mehr.
welch ein wunder dass du net entspannt bistIvh bin da nicht so entspannt.
Osasuna ist für mich nicht schlechter als Sociedad . Offensiv etwas weniger stark.
Im Copafinale werden wir doch ganz anders auftreten. Nicht umsonst wurden heute so viele Stammspieler geschont. Die Liga ist gelaufen, Sociedad im Anoeta immer unangenehm - wozu sich heute abrackern und aufreiben? Meister wird man nicht mehr. Lieber in vier Tagen mit der vollen Kapelle einen Titel einfahren.
Ivh bin da nicht so entspannt.
Osasuna ist für mich nicht schlechter als Sociedad . Offensiv etwas weniger stark.
Hat hier irgendwer bei der Aufstellung und Tabellensituation eine gute Leistung erwartet? La Real spielt noch um einen CL-Platz. Für uns ist das ein komplett lästiges Auswärtsspiel, wo überall die wichtigsten Spieler fehlen. Ganz ehrlich, da hat keiner Bock auf dem Platz, nichtmal Mariano mit seinen 8 Ballkontakten in der 1. HZ.
Aber dass hier wieder alle wegen 3 komplett überflüssigen, mit halbgas gespielten Ligaspielen wieder die Hosen voll haben vor OSASUNA und City wundert ja auch keinen mehr.
So darfst du hier trotzdem nicht auftreten. Und da ist die Diskussion auch schon zu Ende. Was soll der Auftritt hier bringen? Es gibt Mannschaften, die versuchen sich vor wichtigen Spielen in Topform zu bringen und Selbstvertrauen zu tanken. Wir eiern rum und zeigen eine indiskutable Leistung nach der anderen. Besonders einfach wird es wohl für Militao den Schalter einfach umzulegen, so scheiße wie der zur Zeit spielt.
Selbst wenn wichtige Spieler fehlen, müsste die zweite Garde doch heiß sein, sich zu zeigen.
Was haben wir diese Saison schon phänomenales geleistet, dass wir uns solche Auftritte erlauben können? Chelsea ist derzeit in der größten Krise der letzten 20 Jahre. Die zu besiegen war kein Meisterstück. Ähnlich sieht es mit Liverpool aus. Das einzige was an denen derzeit groß ist, ist der Name.
Ja, wir haben Barca 4:0 im Spotify geschlagen. Das wars dann aber auch schon...
Wie lange bist du Fan von Real Madrid. Solche Dinge tangieren mich mittlerweile einfach nur noch 0. Wir haben ja schon Probleme uns für die Liga zu motivieren wenn wir noch voll dabei sind. Diese letzten paar Spiele sind einfach komplett überflüssig. Man sieht ganz genau welche Spieler noch motiviert sind. Vini, der es immer ist. Benz vielleicht, der noch um den Pichichi spielt. Rodrygo? Und das war’s dann schon. Andere solide Spieler wie Camavinga fehlen. Du brauchst dir nur das Datum, Uhrzeit, die Tabelle und die Aufstellung anzugucken und weißt ganz genau was du für ein Spiel sehen wirst.
Macht euch keine Sorgen. Wir verlieren am Samstag nicht gegen Osasuna.
AmenWie lange bist du Fan von Real Madrid. Solche Dinge tangieren mich mittlerweile einfach nur noch 0. Wir haben ja schon Probleme uns für die Liga zu motivieren wenn wir noch voll dabei sind. Diese letzten paar Spiele sind einfach komplett überflüssig. Man sieht ganz genau welche Spieler noch motiviert sind. Vini, der es immer ist. Benz vielleicht, der noch um den Pichichi spielt. Rodrygo? Und das war’s dann schon. Andere solide Spieler wie Camavinga fehlen. Du brauchst dir nur das Datum, Uhrzeit, die Tabelle und die Aufstellung anzugucken und weißt ganz genau was du für ein Spiel sehen wirst.
Macht euch keine Sorgen. Wir verlieren am Samstag nicht gegen Osasuna.