ich kann dieses elende flanken schlagen ohne jeglichen erfolg auch irgendwie nicht mehr sehen
Du kannst doch nicht unsere Tormaschine unten lassenBenzema könnte eine 3 Spiele Pause vertragen lieber Zidane...
2017 letzte Meisterschaft auch dank eines breiten Kaders mit starker Bank. Danach gab man Morata, James, Kovacic ab und stattdessen hat ein Vazquez fast jedes Spiel gemacht oder wurde als 1. eingewechselt.
Nach dieser Saison wird alles anders warts ab ... Zidane hat sich viele Gedanken gemacht vor seiner Rückkehr das kommt schon noch![]()
Nach dieser Saison wird alles anders warts ab ... Zidane hat sich viele Gedanken gemacht vor seiner Rückkehr das kommt schon noch![]()
Mittlerweile liefert Marcelo auch Offensiv nichts mehr, Frage mich wirklich warum noch so viele auf ihn setzen.Wieviele male will man Inaki noch auf Links durchrennen lassen?
Militao muss jedesmal von seiner Position abweichen weil Marcelo wieder vorne rumtrabt und Ballverluste nach Ballverlust produziert.
Marcelo in Ehren aber ich kann kann mir dieses rumgehampel schon seit längerem nicht mehr gebenMittlerweile liefert Marcelo auch Offensiv nichts mehr, Frage mich wirklich warum noch so viele auf ihn setzen.