Aktuelles

34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

ich kann dieses elende flanken schlagen ohne jeglichen erfolg auch irgendwie nicht mehr sehen

Haben wir da schon wieder Dusel. Mendy fehlt auf jeden Fall auf der linken Seite.

Die kommen halt auch nie über unsere linke Seite... Da muss Marcelo aber offensiv mal mehr bringen. Ansonsten bringt er uns 0 Mehrwert. Hinten stehen und vorne nichtmal nen Pass von Asensio erlaufen können.

Benzema könnte eine 3 Spiele Pause vertragen lieber Zidane...

2017 letzte Meisterschaft auch dank eines breiten Kaders mit starker Bank. Danach gab man Morata, James, Kovacic ab und stattdessen hat ein Vazquez fast jedes Spiel gemacht oder wurde als 1. eingewechselt.

War schon 2011/12 so mMn, damals hatten wir Coentrao, Varane, Carvalho, Albiol, Lass, Sahin, Granero, Kaka, Altintop, Higuain und Callejon auf der Bank. Dass wir die 2 einzigen Meistertitel dieses Jahrzehnts und vielleicht auch den 3ten mit einem breiten Kader gewonnen haben, ist kein Zufall mMn, eine Stammelf und 1-2 Einwechselspieler reicht heutzutage einfach nicht mehr.

Wieder stark von Militao.. und das gegen Inaki

Wieviele male will man Inaki noch auf Links durchrennen lassen?

Militao muss jedesmal von seiner Position abweichen weil Marcelo wieder vorne rumtrabt und Ballverluste nach Ballverlust produziert.

Militao bis jetzt unser MVP.
Insgesamt ist mir unser Spiel zu passiv und zu unkonzentriert. Sehr viele vermeidbare Fehlpässe und zu wenig Intensität. Sowas kann schnell nach hinten gehen.

Wieviele male will man Inaki noch auf Links durchrennen lassen?

Militao muss jedesmal von seiner Position abweichen weil Marcelo wieder vorne rumtrabt und Ballverluste nach Ballverlust produziert.
Mittlerweile liefert Marcelo auch Offensiv nichts mehr, Frage mich wirklich warum noch so viele auf ihn setzen.

Auch zimlich zügig der Militao

Ah ich freu mich auf die Pause, vielleicht geht bissel mehr danach...

Erschreckend wie schlecht Marcelo geworden ist. Dass er nie ne Defensivmacht war, ist mir ja klar. Aber Offensiv diese Fehlpässe etc...

Zurück