Aktuelles

34. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich was dir liegen lassen. Pedro ein Schatten seiner selbst.

woooooooooooow was der iraizoz hält. Starke Leistung.

Messi ein Schatten seiner selbst.

heeeftig...was die für chancen im 1 vs 1 liegen lassen. Selbst Messi

Jetzt auch Messi was geht den da ab. Die ehemals Coolsten vor dem Tor lassen 100% am laufenden Band liegen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in einem Spiel einmal Barca die Daumen drücken würde ^^

und da ist das verdiente 1:1

Ach komm was für ein Dreck. Standard oder Penalty, was anders kann der Zwerg nicht mehr.

2:1 Barca...so schnell gehts

2:1 da habt ihrs. Drückt ihnen weiter sxhön die Daumen. Ihr seit komische typen.
Ich find es genauso ärgerlich, dass hier manche Barca die Daumen drücken. Wie der Kommentator schon sagte, wenn Tata die Saison gut beendet, dann könnte er durchaus bleiben, also warum sollte Barca nicht alles geben gegen ATL? Zudem haben sie eine Rechnung offen, wegen dem CL Knockout...

Ich find es genauso ärgerlich, dass hier manche Barca die Daumen drücken. Wie der Kommentator schon sagte, wenn Tata die Saison gut beendet, dann könnte er durchaus bleiben, also warum sollte Barca nicht alles geben gegen ATL? Zudem haben sie eine Rechnung offen, wegen dem CL Knockout...

Ist egal wer bei Barca Trainer bleibt, die können wegen dem Transferban eh nichts ändern.

Und warum machst du das bitte?

Ähm, vielleicht weil Atletico unser Hauptkonkurrent ist und nicht Barca?!

Zunächst einmal: Ich würde "all day long" Bilbao unterstützen - keine Frage. Aber ein Barca, das am letzten Spieltag mehr als 3 Punkte hinter Atletico zurückliegt, hilft uns im Titelrennen nicht. Um Meister werden zu können müssen

a) wir alle Spiele gewinnen.
b) wir hoffen, dass Atletico zwei Mal patzt, und zwar zwingend VOR dem letzten Spieltag, so dass sie vor dem letzten Spiel nicht wie aktuell 4 sondern nur 3 Punkte hinter Atletico und wir 1 Punkt hinter Atletico liegen, so dass wir (noch) bei einem Unentschieden oder Barca-Sieg noch Meister werden können, falls wir gewönnen.

Was daran "komisch" sein soll, müsst ihr mir erst einmal erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück