Aktuelles

34. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, Barca gewinnt heute, damit sie weiterhin bessere mathematische Titelchance haben. Das wäre ein riesiger Druck auf Atleti, welche jedes Spiel 3 Punkte kassieren. Dann nächster Spieltag patzt(Niederlage oder Remis) Atleti in Mestalla und mit der Annahme dass alle drei die restliche Spiele bis zum letzten Spieltag gewinnen,wäre es 2 Finalspiele am Ende ;).

Alves,mascherano,adriano,montoya-song, xavi, iniesta- pedro, messi, alexis

So wirds dann wohl aussehen, vamos bilbao!

@RADC
Im Gegenteil ich hoffe, dass Barca patzt, und uns erstmal nicht auf die Fersen rücken, und erstmal vor uns sind, das könnte uns auch Druck geben für uns. Und ATL geht gelassen in die Partien weil wir ja noch weniger Punkte haben, wegen dem Nachholspiel.

So heute freu ich mich auf das Spiel des FC Barcelona gegen Bilbao. Hoffe das Bilbao ihnen die Punkte stiehlt :D

Schönes Eigentor von Paulao :D

Für uns wäre es am besten, wenn Barcelona am letzten Spieltag noch die Chance hätte, Meister zu werden. Ansonsten traue ich diesen Schwalbenhaufen durchaus zu, gegen Atletico gaaaaanz zufällig zu verlieren.

Um diesen Fall auszuschließen wäre es optimal, wenn sie vor dem letzten Spieltag 1-3 Punkte hinter uns liegen. Wir müssen sowieso alles gewinnen. Obwohl ich glaube, dass Atletico nicht mehr patzen und somit der letzte Spieltag keine Rolle mehr spielen wird.

@BiggestMadridFanEver, naja, wir haben halt 2 unterschiedliche Meinungen zu diesem Punkt, nicht schlimm ;)

Tag der Eigentore heute oder wie? Haha :D

Barca sollte am letzten Spieltag noch Meister werden können, sonst wird ein kämpferisches Atletico sie locker schlagen, selbst wenn Barca das Spiel nicht herschenken will !
Ich hoffe, dass Atletico einfach durch die CL Doppelbelastung und dem nicht ganz so breiten Kader nochmal einbricht und zumindest einmal vor dem Spiel gegen Barca Punkte lässt.

Was für ein dämliches Tor. :D Im Prinzip das zweite Eigentor. Jetzt hat Bilbao aber schön Druck vor dem Duell mit Barca.

Aufstellung der Katalanen: Pinto, Alves, Mascherano, Bartra, Adriano; Song, Xavi, Iniesta; Pedro, Messi, Alexis

Kein Busquets! Na wenn das mal kein Fehler ist.

Was für ein dämliches Tor. :D Im Prinzip das zweite Eigentor. Jetzt hat Bilbao aber schön Druck vor dem Duell mit Barca.

Aufstellung der Katalanen: Pinto, Alves, Mascherano, Bartra, Adriano; Song, Xavi, Iniesta; Pedro, Messi, Alexis

Kein Busquets! Na wenn das mal kein Fehler ist.
Busquets ist gesperrt. ;)

Uiiiiiiiiiiiiiiii das Stadion im Camp Nou habe ich lange nicht mehr mit so wenigen Zuschauern gesehen

Schön nicht geahndet der Ellenbogencheck von Song!

Das ist so lustig wie leicht Pinto nervös wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Fallrückzieher!! Das wäre definitiv das Tor des Jahres gewesen!

Geil :o Schade dass der nicht reinging.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ein Fallrückzieher ...schade das der nicht drin war

Hahaha Querbalken! Das Spiel ist klasse! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück