Sah beim Nachschuss eben anders aus...Die Basken sollen mal öfters aus der Distanz draufhalten. Der Pinto hält doch nichts.
Muss Barca immer so ein Schwein haben -.- ... So ein geiler Fallrückzieher![]()
ja was denn nun?was ein Spiel...unglaublich wieviele chancen barca vergibt.. Den von Sanchez hab ich zu 100 % drin gesehen
Muss Barca immer so ein Schwein haben -.- ... So ein geiler Fallrückzieher![]()
Wo ist denn da eine Meinungsverschiedenheit?ja was denn nun?
Denk and die Schwalben im Clasico in dere Liga... Ich freu mich so, dass sie so einen reingewürgt bekommen.Also irgendwie tun sie mir echt leid... und das mein ich ernst
Wir spielen zeitgleich.Sollten wir nicht hoffen dass Barcelona gewinnt? Wenn die weiter Punkte liegen lassen kann das für uns eventuell blöd sein, denn dann ist im letzten Spieltag bei Barca die Luft draußen und die werden nicht 100% geben um gegen Atletico zu gewinnen. Denn wir müssen sowieso alles gewinnen und dann kann Barca immer hoffen dass wir noch einmal Punkte liegen lassen. Aber mal sehen wenn Atletico Vor Barca 2 mal Punkte liegen lasst, sieht es gut aus. Weiß jemand zufällig ob wir am letzten Spieltag vor Barca spielen oder danach? Ich hoffe danachDenn dann müssen beide Vollgas geben, falls es dazu kommen wird, wenn wir alles gewinnen und Atletico einmal Punkte liegen lässt. Dann wissen sie eben nicht ob wir gewinnen oder nicht.
Also irgendwie tun sie mir echt leid... und das mein ich ernst
Das wird spannend.Wir spielen zeitgleich.
Martino kommt wirklich sympathisch rüber.Mir nur der Trainer, ich glaub Martino ist eigentlich ganz vernünftig.
Hab ich im Forum schon gefragt, und einige meinte jaDas wird spannend.Vielleicht zeigt ja Laola eine Konferenz
![]()