Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
Wie spielt Llorente?
So langweilig finde ich das Spiel gar nicht. Es ist zwar alles andere als hochklassig, aber amüsante bzw. interessante Sachen passieren schon auf dem Platz. Z.B. dass Mariano der beste Spieler auf dem Platz sind, obwohl Kroos, Modric, Varane, Bale und Marcelo auf dem Platz stehen.
Würd ich dir gerne sagen, aber ich hab nach 10 Minuten gedanklich abgeschalten und hab nicht mehr viel mitgekriegt.Wie spielt Llorente?
Llorente und die beiden Innenverteidiger spielen auch nicht schlecht, bitter aber für Vallejo, gefällt mir eigentlich recht gutBis auf Thibaut und Mariano gefällt mir nicht einer heute, Arbeitsverweigerung mal wieder!
Modric heute katastrophal, Marcelo mit Ballverlusten nach seinem sch**** Getrickse, Bale hat kein Bock das Tor zu machen ich weiss nicht wie Tief wir noch sinken können diese Saison! Wir spielen gegen den Tabellenletzten, ZZ soll denn Haufen mal ordentlich zusammenfalten ...
Rockets - GSW fängt gleich an, die Erlösung!
Wie spielt Llorente?
Wie kann man sich freiwillig die Warriors geben. Kann KD und Co. einfach nicht mehr ab. Hoffentlich machen es am Ende die Raptor um Kawhi, oder die Celtics. Schönen Abend noch.
#RocketsIn7
Schwach.
Wie kann man sich freiwillig die Warriors geben. Kann KD und Co. einfach nicht mehr ab. Hoffentlich machen es am Ende die Raptor um Kawhi, oder die Celtics. Schönen Abend noch.
#RocketsIn7
Das ist ja der Witz.Finde Mariano gar nicht mal so gut.
Ich hab’s euch ja gesagt...4-4-2 braucht 2 schnelle Außenspieler. Heute spielen wir mit 4 Zentrale Mittelfeldspieler. Das Spiel wird 100000% statisch und langweilig.
Finde ich gar nicht. Nur Modric, Ceballos und Bale finde ich schlechter. Der Schlechteste ist aber heute der Mann an der Seitenlinie. Absolut kein Konzept zu erkennen.Gilt aber leider bei weitem nicht nur für ihn....
Insgesamt zählt er aber noch zu den "besseren", so skurril das klingen mag.
Ich hab’s euch ja gesagt...![]()
Wäre man mit Brahim Díaz, Mariano, Asensio vorne und Ceballos, Valverde und Llorente im Mittelfeld gestartet, hätte ich was anderes gesagt. Kannst mir ruhig glaubenDas war jetzt keine allzu gewagte Prognose diese Saison, vollkommen unabhängig von der Aufstellung.![]()