Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welchen Erwartungen geht ihr denn in die Spiele, es ist doch klar was man sehen wird, habe nur ca die Hälfte der Spiele diese Saison geguckt weil ich ja weiss was zu sehen sein wird.
Gucke nur um Spieler wie Diaz, Mariano Ceballos Llorente usw. spielen zu sehen ob die sich beweisen können.
Bald ist die Saison vorbei und jeder Punktverlust ist hilfreich für den benötigten Umbruch Entscheidungen zu treffen.

So langweilig finde ich das Spiel gar nicht. Es ist zwar alles andere als hochklassig, aber amüsante bzw. interessante Sachen passieren schon auf dem Platz. Z.B. dass Mariano der beste Spieler auf dem Platz sind, obwohl Kroos, Modric, Varane, Bale und Marcelo auf dem Platz stehen.

Finde Mariano gar nicht mal so gut.

Bis auf Thibaut und Mariano gefällt mir nicht einer heute, Arbeitsverweigerung mal wieder!

Modric heute katastrophal, Marcelo mit Ballverlusten nach seinem sch**** Getrickse, Bale hat kein Bock das Tor zu machen ich weiss nicht wie Tief wir noch sinken können diese Saison! Wir spielen gegen den Tabellenletzten, ZZ soll denn Haufen mal ordentlich zusammenfalten ...

Rockets - GSW fängt gleich an, die Erlösung!
Llorente und die beiden Innenverteidiger spielen auch nicht schlecht, bitter aber für Vallejo, gefällt mir eigentlich recht gut

Da kriegen Ceballos und Co mal ne Chance ja und Mmh ja genau es ist noch schlechter als sonst oder es ist einfach schlecht .

Wie kann man sich freiwillig die Warriors geben :D. Kann KD und Co. einfach nicht mehr ab. Hoffentlich machen es am Ende die Raptor um Kawhi, oder die Celtics. Schönen Abend noch.

#RocketsIn7

Ich würde mir auch ne Stunde Kaminfeuer im TV ansehen anstatt diesem! Real noch weiter Zeit zu schenken.

Würde mich auch freuen wenns einer aus dem Osten macht. Hab selbst kein richtiges Team. Mochte früher mal die Lakers aber seit Lebron da ist kann ich die nicht mehr ausstehen.

Der Kommentator ist ja schrecklich. Spricht alle Namen falsch aus. Bsp Ruben de Tomas und Marcelo spricht er italienisch aus.

Stadthilfe für Rayo. :whistle:

Gilt aber leider bei weitem nicht nur für ihn....

Insgesamt zählt er aber noch zu den "besseren", so skurril das klingen mag.
Finde ich gar nicht. Nur Modric, Ceballos und Bale finde ich schlechter. Der Schlechteste ist aber heute der Mann an der Seitenlinie. Absolut kein Konzept zu erkennen.

Ich gucke die Spiele in letzter Zeit alle nebenbei auf stumm und zocke dabei oder bin am Laptop lol
Finds schade dass die sich nichtmal zusammenreißen, um anständig Fußball zu spielen. So lustlos, schwach und ehrenlos kann man doch nicht sein.

ja was soll man da sagen :sorry:

einfach traurig sowas mit anzusehen. bale hat echt keine Berechtigung mehr früher hat er wenigstens noch seine Chancen eiskalt genutzt heute verkackt er alles von der Annahme bis zum Abschluss alles sehr mies.

würde es gerne brahim sehen wenigsten ein Lichtblick auf dem Feld wäre doch mal was.

ps: courtois heute sehr gut der Kerl tut mir leid was er diese Saison alles ertragen mussten...

Das war jetzt keine allzu gewagte Prognose diese Saison, vollkommen unabhängig von der Aufstellung. :D
Wäre man mit Brahim Díaz, Mariano, Asensio vorne und Ceballos, Valverde und Llorente im Mittelfeld gestartet, hätte ich was anderes gesagt. Kannst mir ruhig glauben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück