Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Freistoß halten nicht viele, noch weniger mit Navas Größe.
Für mich ist Navas ohnehin "nur" ein schwächerer San Iker. Beide haben/hatten die gleichen Schwächen.
Zurück zum Freistoß: Hat Navas eigentlich schon einmal etwas von Übergreifen gehört? Greift er über dann hat er den.
Ich mache ihm hier keinen Vorwurf aber hätte er hier übergegriffen hätte er den wohl gehabt.
Sonst zum Spiel:
Joa.. sind wir mittlerweile ja gewohnt.
Stark waren für mich Marcelo, Dani und Nacho.
Schwach fand ich Casemiro (der entweder unfähig ist mal seinen Kopf in den Zweikämpfen zu benutzen oder einfach nur dumm ist...) und Benzema in der ersten Hälfte.

Sieg ist Sieg - am Dienstag steht Atletico schon wieder an. Hoffentlich mit Isco.

Laut Zidane wurde Varane heute nur geschont, weil er ja verletzt war und früh spielen musste; gut so. Nacho-Varane gegen Atletico steht also nichts mehr im Wege.

Habe ich jemanden in irgend einer Art angegriffen? Wenn ja tut es mir leid.
Dieser Munir ist mir irgendwie total unsympatisch. Warum bloß.
Wir brauchen echt das 2te, glaube kaum das wir heute mal die 0 halten.

Edit.: Benzema mit dieser Leistung und Morata darf sich nichtmal warm machen? Really? OMG Benz... dann leg ihn Casemiro halt durch. Gute Chance. Jetzt haben wir auch Räume ohne Ende. Bisher ungenutzt...

Wenn man vorher schlauer wäre ...

Nenne mir eine gute Aktion vom Morata und du bekommst einen Lutscher :)

Laut Zidane wurde Varane heute nur geschont, weil er ja verletzt war und früh spielen musste; gut so. Nacho-Varane gegen Atletico steht also nichts mehr im Wege.

Vielleicht im Rückspiel weil er Dienstag vom Platz fliegt.

Diesen Freistoß halten nicht viele, noch weniger mit Navas Größe.
Für mich ist Navas ohnehin "nur" ein schwächerer San Iker. Beide haben/hatten die gleichen Schwächen.
Zurück zum Freistoß: Hat Navas eigentlich schon einmal etwas von Übergreifen gehört? Greift er über dann hat er den.
Ich mache ihm hier keinen Vorwurf aber hätte er hier übergegriffen hätte er den wohl gehabt.
Sonst zum Spiel:
Joa.. sind wir mittlerweile ja gewohnt.
Stark waren für mich Marcelo, Dani und Nacho.
Schwach fand ich Casemiro (der entweder unfähig ist mal seinen Kopf in den Zweikämpfen zu benutzen oder einfach nur dumm ist...) und Benzema in der ersten Hälfte.

Sieg ist Sieg - am Dienstag steht Atletico schon wieder an. Hoffentlich mit Isco.

So wie du schreibst, könnte man meinen du bist Torman bei einem Topclub. Da du das aber nicht bist, ignoriere ich deine Ansage bestmöglichst ...

Vielleicht im Rückspiel weil er Dienstag vom Platz fliegt.
Ah, also am Dienstag die rote abholen, damit er in einem möglichen Finale auf jeden Fall dabei ist. Auch eine Option.

Wenn heute die Elf von Mittwoch gespielt und gewonnen hätte, dann wäre Valencia nur ein Team aus der unteren Tabellenhälfte oder?
#nohate :)

Also manchmal habe ich echt das Gefühl, ich sehe komplett andere Spiele:

Ich fand Benzema heute phasenweise sehr stark, während Morata mit Ausnahme der coolen Aktion vor dem 2:1 sehr viel Grütze produziert hat. James wiederum fand ich auch gut, aber der Wechsel war ok, weil wir da 0 an Qualität verlieren und beide noch gebraucht werden.
Ein hervorragender Torwart kann den Freistoß auch halten. Publikum sehr gut heute und Offensivspiel wie immer halt. Wird sehr schwer gegen Atletico aber über 2 Spiele sehe ich uns 51:49 vorne.

Das ist so grob mein Fazit für heute

Tust du nicht, aber es gibt eben das A-ELF und B-ELF Lager, wobei das Schwachsinn ist. Denn die vermeintliche B-Elf tritt nur gegen Gegner an, bei denen ein Pflichtsieg drin sein MUSS. Von daher unvergleichbar ...

Sehe ich auch so, wir waren heute einfach mal wieder mit dem kopf schon bei der cl bzw diese stammelf war es mal wieder. ...

Ich fürchte auch, dass dies der Fall ist. Leider! Möglicherweise hat man nach dem Bayern-Triumph wieder den großen Plan geändert und fokussiert jetzt auf den erneuten CL-Gewinn statt alles und wirklich ALLES zuerst in die Meisterschaft zu werfen?!? Wenn das mal nicht böse nach hinten losgeht und man am Ende ohne irgendetwas dasteht... o_O Und wenn die "Alten" nur in der CL gut spielen können und wollen, warum formiert man dann nicht eine Meisterschaftsmannschaft aus denen die wollen (wie am Mittwoch) und eine CL-Mannschaft aus den anderen?

War ein sehr tolles Spiel finde ich. Erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen. James bis auf zwei Patzer auch sehr aktiv. Casemiro und Kroos habe ich heuer schon wesentlich besser gesehen. Da kann man tatsächlich über einen Kovacic nachdenken. Für mich wäre Isco eigentlich auch gesetzt. Aber es ist mir nicht das wichtigste wer spiel, denn ich will ein tolles Spiel sehen. Und ich finde, dass es ein absolut tolles Spiel war. Schöne Aktionen, Aktion, Nervenkitzel und einen Erlösungtreffer. Besser geht es nicht. Das macht jedes Spiel zu einem Championsleague Finale wie es sein sollte.

Unfassbar wie viel Glück dieser Casemiro hat, muss jetzt glaube ich 3 Spiele nacheinander vom Platz fliegen. Und dieser Zidane hält stur an ihm fest, obwohl man ihn positionsgetreu durch Kovacic ersetzen kann. Und der würde seinen Job wahrscheinlich noch besser erledigen als Casemiro. Ganz schlimm sowas mit anzugucken. Mittlerweile sollte man doch echt merken, dass die "B-Elf" einfach wesentlich mehr zu einem ordentlichen Spielfluß und ansehnlichen Fußball beiträgt als unsere "A-Elf". Wake up Zizou!

Edit: Und wenn Zidane jetzt wirklich extra so rotiert hat, dass er gegen Atletico so spielen kann wie beim 3:0 damals dann Hut ab!
Dass Zidane so rotiert hat um gegen Atleti mit der selben Elf wie im Hinspiel zu spielen ist Utopie. Das passiert nur in einer Traumwelt. Casemiro und Benzema werden starten. Will Jmd eine Wette eingehen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dass Zidane so rotiert hat um gegen Atleti mit der selben Elf wie im Hinspiel zu spielen ist Utopie. Das passiert nur in einer Traumwelt. Casemiro und Benzema werden starten. Will Jmd eine Wette eingehen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hier, wenn Casemiro nicht spielt, behalte ich ihn bis Ende Saison als Profilbild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück