Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coentrao spielt doch nur, damit Marcelo am Mittwoch mit voller Kraft dabei ist.

Kann auch sein, dass er möchte, dass Coentrao mit ein bisschen mehr Spielpraxis ins nächste Spiel geht. Vielleicht wechselt er nach 60 Minuten Marcelo ein.

Kann auch sein, dass er möchte, dass Coentrao mit ein bisschen mehr Spielpraxis ins nächste Spiel geht. Vielleicht wechselt er nach 60 Minuten Marcelo ein.
Hat er bisher nie so gemacht, sondern immer nur um den Spieler zu schonen.

was mich wundert ist, dass das Spiel gegen Valencia zumindest ein Schlüsselspiel in der Liga ist und da rotiert Carlo eigentlich sehr ungerne. Entweder hat er die Liga schon abgeschrieben oder er bereitet Coentrao auf ein HF-Rückspiel vor. Was ich irgendwo aber nicht so recht glauben kann, schließlich spielt auch Arbeloa auf der anderen Seite und sein Einsatz am Mittwoch wäre schon mehr als unrealistisch.

Ich kann mich jedenfalls an kein einziges gutes Spiel mit Arbeloa und Coentrao auf den Außen erinnern...

Valencia hat die schönsten Trikots der Liga :D

Gaya spielt auf der linken Seite, also quasi gegen Arbeloa. Carlo wollte nur einfach den defensiveren RV nehmen um die rechte Seite gegen die Vorstösse nicht offen zu lassen, wenn Dani vorne wieder rumturnt. Ausserdem lässt er Dani pausieren für das Spiel gegen Juve, in diesem Fall können die beiden AV gegen Turin rauf und runter rennen. :)

Varane wird geschohnt? Uhi Alvaro... ach hoffentlich darf Chicha gg Juve ran und Bale... bringt bestimmt viel gegen ein Juve das nur hinten steht. Naja keiner verletzen und ein knapper Sieg reicht mir heute.

Wie der schon wieder schreit und seine Hände hochreißt...unmöglich.

Chicha setzt nach... in der eigenen Hälfte und baut das Spiel mit auf. Ich mag den Kerl so. Warum aber Carlo so ist wie er ist, weiß ich nicht, vielleicht lernt er ja dazu, es wäre so traumhaft unberechenbar zu sein.

Clos Gomez ist schon ein Kasperl :)

Man kann über Bale sagen was man will, aber seine Freistöße sind göttlich. Wenn er schon immer spielen muss, dann gibt ihm bitte die Freistöße!

das ist nicht die Saison von Bale ...

MAAAAAN das wäre uns mehr als nur entgegengekommen :( :(

In den letzten Wochen fehlt auch ein bisschen das Glück..

Den hätte er sich verdient. Bester Freistoßschütze den ich seit langem gesehen habe.

Isco im ZM gefällt mir. Er ist ein sehr bissiger, lauffreudiger Spieler geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück