Am besten steht man im Fußball Dank der drei Punkte
Ich liebe die mathematische Perspektive

Es ist ja wichtig vor einem Spiel zu wissen was man braucht, damit man im Spiel sich dementsprechend verhalten kann. Aber wenn ich hier lese, dass das 2:2 eigentlich besser ist als ein Sieg, weil so nun Barca noch die Chance hat Meister zu werden, dann weiß ich auch nicht weiter...
Ein 2:2 kann niemals besser sein als ein 3:0. Zumindest nicht in dem Fußball den ich lieben gelernt habe. Genau diese Kacke macht den Sport doch kaputt. Hier sind viele Österreicher und Deutsche. Wer es nicht kennt, bitte einlesen:
Nicht-Angriffspakt von Gijon
Ich sags nochmal. Wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen gegen Espanyol, dann kann Barca machen was sie wollen.
Daher meine Frage an die LOGIK der Mathematiker (ich habe keine Problem damit zu rechnen, sondern ein Problem damit, wenn man den Einsatz von Barca von der Ausgangsposition abhängig macht).
Warum traut ihr Barca zu uns in die Suppe zu spucken VOR dem Spiel, aber in der Halbzeit oder während des Spieles nicht mehr? Barca gibt in meinen Augen sowieso immer alles. Aber das heutige Ergebniss hat eure Angst vor der "schiebung" noch nicht beseitigt, denn die können immer noch die Zügel loslassen, wenn wir hoch führen.
Genau wegen solchen Sachen rechne ich nicht. Nicht weils blöd ist oder so, sondern, weil es zuviele Variablen gibt. Da gehts nicht mehr drum ob es spaß macht oder nicht, sondern es ist schlicht sinnlos, weil man sobald neue variablen feststehen neu rechnen kann.
Ich bin da zu optimierungs-fanatisch, als dass ich mir da immer aufs neue die mühe mach einen prozess zu wiederholen, der vor 10 sekunden noch ein anderes ergbnis hatte.
Aber bitte, wer die Energie noch hat, haut rein, rechnet euch die Erfolgschancen von jedem Szenario aus