VamosCampeones
El canterano- Registriert
- 9. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
@VamosCampeones
Man kann es auch übertreiben, mit dieser Schönrederei ist niemanden geholfen, etwas Wahrheitsgehalt steckt da schon in DucTos Kommentar. Ich finde es nur nicht wirklich besorgniserregend.
Vorallem zum Beispiel bei deiner Beschreibung zum Bilbao Spiel, da braucht sich niemand was vor zu machen, die waren uns haushoch überlegen und haben uns teilweise an die Wand gespielt. Einige Spiele waren nicht so gut, da hatte man Probleme aber daran kann man arbeiten, vorrausgesetzt man gesteht sich die Fehler ein und geht gezielt dagegen an...
Wo sag ich denn, dass wir in allen Spielen die Bessere Mannschaft waren? Gegen Barca waren wir im Rückspiel die Bessere Mannschaft, bei den anderen Spielen hatten wir die Gelegenheit zu gewinnen. Auch Atletico wurde von Bilbao an die Wand gespielt und trotzdem haben sie dort gewonnen. Barca ebenfalls gegen Villareal. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man in diesen Spielen gar nicht die so Schlechtere Mannschaft war. Komisch , dasss hier nach dem Levante Sieg wieder sofort das Triple in den Mund genommen wurde. Jetzt aber ist wieder Endzeit Stimmung angesagt. Wir hätten bei einem Sieg weder was gewonnen noch haben wir durch dieses Unentschieden alle Titelchancen verspielt. Nur so schlecht haben wir gegen die vermeintlichen Top Teams der Liga nicht gespielt wie es hier dargestellt wird.