Aktuelles

4. Runde Copa Del Rey: UE Cornella vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gelbe hätte man nicht umbedingt geben müssen..

Arbeloa bewirbt sich heute für alles, außer einem weiteren Startelfeinsatz
Und das nach seiner super Leistung gegen Liverpool, schade. Hoffentlich gibt er sich noch länger mit dem Platz hinter Carvajal zufrieden

Ne das mit Illara war ein Risenfehler. Ich weiß nicht wer bei uns im Verein für diesen Transfer und vorallem für diese Summe verantwortlich war. Würde mich echt interesiieren. Ancelotti kanns ja schonmal nicht gewesen sein.

Ne das mit Illara war ein Risenfehler. Ich weiß nicht wer bei uns im Verein für diesen Transfer und vorallem für diese Summe verantwortlich war. Würde mich echt interesiieren. Ancelotti kanns ja schonmal nicht gewesen sein.

Hä? Was hat er jetzt denn schon wieder falsch gemacht?

Eine Frage kann ich dir beantworten... Für die Summe war seine feste Ablöse verantwortlich. Sociedad hätte ihn nicht für weniger gehen lassen und Real Madrid wollte ihn unbedingt und hat deswegen die Klausel gezogen. Ganz einfache Erklärung also.

Was stammelst du heute wieder für ein Zeug zusammen? Trumbunken?:alcoholic:

Hä? Was hat er jetzt denn schon wieder falsch gemacht?

Eine Frage kann ich dir beantworten... Für die Summe war seine feste Ablöse verantwortlich. Sociedad hätte ihn nicht für weniger gehen lassen und Real Madrid wollte ihn unbedingt und hat deswegen die Klausel gezogen. Ganz einfache Erklärung also.
Der Junge ist der Durschnitt in Person für den hätte ich niemals 40 mio € gezahlt. Geholt als Xabi Nacholger aber das wird er nie werden dafür fehlt im einfach die klasse. Frage mich immer wenn ich ihn spilen sehe die ganze Zeit wer ihn verpflichten wollte. Vorallem für diese unglaubliche Summe. Naja egal, das gehört eigentlich nicht rein.

Der Junge ist der Durschnitt in Person für den hätte ich niemals 40 mio € gezahlt. Geholt als Xabi Nacholger aber das wird er nie werden dafür fehlt im einfach die klasse. Frage mich immer wenn ich ihn spilen sehe die ganze Zeit wer ihn verpflichten wollte. Vorallem für diese unglaubliche Summe. Naja egal, das gehört eigentlich nicht rein.

Ich hätte auch nicht so viel bezahlt für ihn und finde die Ablöse sehr hoch. Dem Verein war er dieses Geld aber Wert und deswegen habe ich Null Probleme damit.

Durchschnitt finde ich ist er nicht. Das was er machen soll und tut macht er finde ich ziemlich gut. Das Problem liegt vielleicht daran, dass du Dinge von ihm erwartest für die er gar nicht zuständig ist bzw. nicht seinem Spielstil entspricht?

Im Spielaufbau, Kurzpassspiel, Stellungsspiel finde ich ihn richtig stark. Auch in den anderen Bereichen hat er starke Anlagen. Xabi war für mich als er bei uns gespielt hat der beste 6er der Welt. Den Vergleich finde ich deswegen unfair weil es immer heißt er müsse sein Nachfolger werden. Ja der Verein hat ihn wohl tatsächlich geholt um Xabi zu beerben aber er kann nichts dafür, dass Xabi so unglaublich gut ist. Nur weil er ihm nicht das Wasser reichen kann momentan heißt es nicht, dass er schlecht ist.

Meine Erwartungen als Spieler erfüllt er vollkommen. Er tut das was ein 6er tun soll und das macht er ziemlich gut finde ich. Ich würde ihn nicht als weltbester 6er bezeichnen oder so aber ich sehe ihn auch nicht als Durchschnitt. Ich finde ihn talentiert. Er wird sich hoffentlich noch weiter entwickeln und zu den Besten gehören. Mir gefällt er jetzt schon. :)

Dann weint er jedes mal wenn man seinen Lieblingsspieler kritisiert. Der grösste Heuchler des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück