Koloss of Bernabeu
El goleador- Registriert
- 21. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 47
Aber er spielt nur selten! Deswegen! sry wollte ihn nicht schlecht machenEigentlich immer wenn er spielt oder?

Aber er spielt nur selten! Deswegen! sry wollte ihn nicht schlecht machenEigentlich immer wenn er spielt oder?
Eigentlich immer wenn er spielt oder?
Weiß nicht. Keine lust zu GooglenGegen Ludogrets nicht oder?
Ne das mit Illara war ein Risenfehler. Ich weiß nicht wer bei uns im Verein für diesen Transfer und vorallem für diese Summe verantwortlich war. Würde mich echt interesiieren. Ancelotti kanns ja schonmal nicht gewesen sein.
Was stammelst du heute wieder für ein Zeug zusammen? Trumbunken?Ne das mit Illara war ein Risenfehler. Ich weiß nicht wer bei uns im Verein für diesen Transfer und vorallem für diese Summe verantwortlich war. Würde mich echt interesiieren. Ancelotti kanns ja schonmal nicht gewesen sein.
Trumbunken????Was stammelst du heute wieder für ein Zeug zusammen? Trumbunken?![]()
Der Junge ist der Durschnitt in Person für den hätte ich niemals 40 mio € gezahlt. Geholt als Xabi Nacholger aber das wird er nie werden dafür fehlt im einfach die klasse. Frage mich immer wenn ich ihn spilen sehe die ganze Zeit wer ihn verpflichten wollte. Vorallem für diese unglaubliche Summe. Naja egal, das gehört eigentlich nicht rein.Hä? Was hat er jetzt denn schon wieder falsch gemacht?
Eine Frage kann ich dir beantworten... Für die Summe war seine feste Ablöse verantwortlich. Sociedad hätte ihn nicht für weniger gehen lassen und Real Madrid wollte ihn unbedingt und hat deswegen die Klausel gezogen. Ganz einfache Erklärung also.
Du findest das evtl. witzig aber für mich wäre das LZM im 4-3-3/4:4:2 des letzten Jahres wohl seine Idealposition gewesen. Leider konnten wir das nie sehen ^^Marcelo auf der 8![]()
Der Junge ist der Durschnitt in Person für den hätte ich niemals 40 mio € gezahlt. Geholt als Xabi Nacholger aber das wird er nie werden dafür fehlt im einfach die klasse. Frage mich immer wenn ich ihn spilen sehe die ganze Zeit wer ihn verpflichten wollte. Vorallem für diese unglaubliche Summe. Naja egal, das gehört eigentlich nicht rein.