Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Ich würde ja sagen Carlo raus, und das am besten schon gestern als heute. Das Problem ist nur wer soll mitten in der Saison übernehmen?. Alonso werden wir erst wenn überhaupt Ende der Saison bekommen. Bleibt nur eine interne Lösung, und da wäre ich eher für Arbeloa als zb einen Raúl.

Guten Morgen, Torverhältnis der letzten beiden Pflichtspiele 1-7 !!!!!!

Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen, das ist gelinde gesagt REAL unwürdig und mehr Worte braucht es auch nicht!!!

PS: Mit diesem Trainer tut mir ein Arda Güler und Endrick von Herzen Leid!

Zum Schämen..,,
Und das eine Tor war auch noch ein mickriger Elfmeter….

Aus dem Spiel heraus geht garnichts. Chancenverwertung grottenschlecht wie schon lange nicht mehr.
Einfach nur zum Heulen.

Wer gegen dieses Milan noch zu Hause so desaströs verliert ist nicht mehr zu helfen. Gegen Liverpool wird es dann besonders Lustig.

Die CL ist sowieso utopisch und die Liga und Pokal wird dieses Kinderbarca holen. Warum nicht gleich Arbeloa bis zum Ende der Saison hochziehen.....Bin gespannt ob Perez Cojones zeigt für novo Impulso. Ancelotti hat fertig

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja sagen Carlo raus, und das am besten schon gestern als heute. Das Problem ist nur wer soll mitten in der Saison übernehmen?. Alonso werden wir erst wenn überhaupt Ende der Saison bekommen. Bleibt nur eine interne Lösung, und da wäre ich eher für Arbeloa als zb einen Raúl.
allegri und ten hag wären verfügbar :lol: denke auch arbeloa sollte erstmal übernehmen aber glaube dass carlo bis saisonende weitermachen dürfen wird.

Das war ein Armutszeugnis. Mittlerweile ist das frühzeitige Ausscheiden kein Tabu-Thema mehr, wenn man sieht wie wir spielen.

Es muss was passieren und ich würde -stand jetzt- ein Ausscheiden begrüßen. Damit mal eine gewisse Sinnflut aufkommt und Hebel in Bewegung geraten.

Carlo hätte uns und sich den Gefallen tun müssen und gemeinsam mit Kroos und Modric zum Ende der letzten Saison aufhören müssen und seine Karriere in Brasilien ausklingen lassen. Unglaublich wie designiert unsere Spieler gestern waren. Es lief NIX.

Unter Carlo sieht Fede aus wie Khedira. Tchouameni erinnert mit seinen Slapstick Einlagen an Gravesen und Mbappe spielt, als wäre er Jonathan Pitroipa (bis zum Torabschluss, alles soweit ok).

Die Wechsel verstehe ich ebenfalls nicht großartig. Wieso bringt man Fran für Mendy, wenn man Endrick und Arda bringen MUSS, da zwingend ein Tor erzielt werden muss.

Ich verstehe und kann das alles nicht mehr! Ich werde erst mal eine Pause einlegen und vorerst keine Spiele schauen. Es reicht nämlich.

Am besten Carlo sofort weg. Interimsmäßig kann ihn ersetzen wer will. Arbeloa, Raul, etc. Viel schlechter als jetzt geht ja nicht mehr.

Wenn ich mir anschaue wie Milan uns taktisch gestern hat alt aussehen lassen. Unglaublich. Jeder Trainer hat einen besseren Fußball IQ und ein höheres taktisches Verständnis, als Carlo. Bei aller Liebe, aber wenn genug ist, ist genug.

Nun ein kleiner Abstecher zum FC Liverpool, welches Trainer- Juvel haben die sich bitteschön geangelt. Den Typen kannte ich gar nicht letzten Sommer. Dann tauchte er bei Pool auf der Trainerliste auf....Er hat aus der Mannschaft ein echtes Monster erschaffen, so eins hätte man eher von uns erwartet und wie er Xabi wie ein Schuljungen hatte aussehen lassen...

Für mich mein Geheimfavorit auf die CL...

Nun ein kleiner Abstecher zum FC Liverpool, welches Trainer- Juvel haben die sich bitteschön geangelt. Den Typen kannte ich gar nicht letzten Sommer. Dann tauchte er bei Pool auf der Trainerliste auf....Er hat aus der Mannschaft ein echtes Monster erschaffen, so eins hätte man eher von uns erwartet und wie er Xabi wie ein Schuljungen hatte aussehen lassen...

Für mich mein Geheimfavorit auf die CL...
Favorit statt Geheim-Favorit, trifft es eher.

Die schießen uns aus dem Stadion.

In den Medien wird der Name Zidane wieder diskutiert. Oh Gott bewahre die 2 Amtszeiten reichen mir für die nächsten Dekaden. Würde es aber Perez zutrauen

Ich war IMMER ein Befürworter von Ancelotti und habe von Trainerentlassungen ihm betreffend nie viel gehalten - aber mit den letzten 2 Spielen hat er auch als Trainer bei mir sämtlichen Kredit verspielt. Was uns stehts ausgezeichnet hat war Passgenauigkeit, Passschärfe, Spielverständnis und den unbändigen Willen, vor allem im heiligen Bernabeu JEDES Spiel zu drehen, egal in welcher Minute wir hinten waren, egal wie hoch es für den Gegner stand - WO SIND ALL DIESE DUGENDEN HIN VERSCHWUNDEN ????

Einen Arda Güler, einen Endrick stur auf der Bank zu lassen und am liebsten noch Vallejo statt die zwei endlich von Beginn an aufzustellen oder wenigstens 30 Minuten ins Spiel zu bringen ist für mich NICHT Nachvollziehbar und zeigt seinen Italienischem Sturkopf!!!!

Weiters frage ich mich, was zum Teufel hat die Mannschaft die letzten Tage seit dem Clasico Debakel trainiert???

Wir haben von 4 CL Spielen bereits 2 verloren, müssen erstens überhaupt hoffen das wir uns Qualifizieren, denn jetzt kommen 2 weitere Brocken mit dem FC Liverpool (an der Anfield) und der unangenehmste Gegner überhaupt mit Atalanta und zweitens, dass wir nicht ein weiteres mal abgeschossen oder blamiert werden!

Wir bekommen all das Spielglück, all diese Momente welche uns die letzten Jahre zu "Glücklichen Siegern" machten nun mit ALLER WUCHT in unsere FRESSE RETOUR geschleudert - uns erwarten "Fanmäßig" schwierige Real Madrid Zeiten stellt Euch darauf ein - ob mit Carlo oder dann auch mit einem neuen Kommandeur auf der Bank von Real Madrid!

Dieser Mannschaft fehlt jeglicher "HUNGER" auf einen neuen Titel, geschweige denn ein Spiel zu gestalten und dieses zu drehen sobald man in einen Rückstand gerät - den junge Spieler die dieses vielleicht schaffen könnten, lässt man GNADENLOS AUF DER BANK VERSAUERN und nimmt ihnen jegliche Entwicklungsmöglichkeit im weißen Trikot!

Rüdiger war gestern der einzige, der nach Abpfiff auf dem Rasen geblieben ist, um sich bei den Fans zu bedanken / entschuldigen.

Unglaublich was für Heulsusen unsere Spieler sind! Die gehören mindestens 20 Minuten nach Spielschluss ausgepfiffen und ausgebuht und mit faulen Äpfeln beworfen.

Irgendwann war klar das unser Glück aufgebraucht ist,man hat schon letzte Saison gesehen was für ein Glück wir oft hatten,aber diese Saison ist wirklich die Krönung.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Mbappe ein Flop,egal ob er als 9er spielt,Chancen hatte er genügend um ein Tor zu machen,bekommt es aber irgendwie nicht gebacken während ein Olmo bei Barca liefert wenn er spielt. Oder man merkt doch den Unterschied zwischen Französische und spanischen Liga.

Endrick und Güler werden komplett ignoriert,bin jetzt mal gespannt ob sich was ändert,in dieser Form kriegen wir gegen liverpool eine Packung.

Denke wenn es so weiter geht dann ist Carlo im Winter weg,hoffe das dann so lange arbeloa bis Sommer übernimmt,kann ja nur besser werden.

Unser Torverhältnis in den letzten 2 Spielen 1:7 und das Tor ist durch ein elfmeter gefallen,jeder andere Trainer würde aus diesem Team das beste rausholen.

So, ich habe das Spiel jetzt nochmal Revue passieren lassen. Der Umstand, dass ein 39-jähriger Modric in einem Spiel, dass zwingend gewonnen werden muss von Beginn an spielt, ist ein Offenbarungseid und zeigt Ancelottis Ratlosigkeit. Er selbst kann das Mittelfeld offensichtlich nicht anleiten und delegiert diese Aufgabe dann einfach auf den erfahrensten Profi. Ehrlich gesagt kann Modric dann gleich Spielertrainer machen. Dann braucht es keinen Ancelotti mehr.

In welcher Profimannschaft außerhalb den USA und Saudi Arabien spielt ein 39 jähriger Mittelfeldspieler noch von Beginn an?

Einfach nur unfassbar.

Der Verein ist durch die großartigen Erfolge der letzten Jahre einfach zu weich geworden. Jeder kann machen was er will, Konsequenzen gibt es keine. Wenn das Leistungsprinzip auch für den Trainer gilt, dann muss er schlichtweg sofort entlassen werden. Aber nein, man lässt ihn dann weiterwursteln, egal was am Ende dann dabei rauskommt.

Warum sollte man mit Carlo jetzt noch weiterarbeiten? Der weiß doch, dass er nach der Saison fliegt. Warum soll sich der jetzt noch ein Bein ausreißen? Was soll ihn noch motivieren?

Und nochmals zur Erinnerung: Milan ist keine Topmannschaft mehr. Die sind 7. in der Serie A und haben in der CL auch schon gegen ein nicht mehr so starkes Leverkusen verloren.

Von den 16 Pflichtspielen die wir diese Saison hatten, konnten wir nur 10 gewinnen und hatten gerade mal ein Spiel gegen eine Topmannschaft. Und die hat uns Zuhause 4:0 paniert…

Zuletzt bearbeitet:
Ich war IMMER ein Befürworter von Ancelotti und habe von Trainerentlassungen ihm betreffend nie viel gehalten - aber mit den letzten 2 Spielen hat er auch als Trainer bei mir sämtlichen Kredit verspielt. Was uns stehts ausgezeichnet hat war Passgenauigkeit, Passschärfe, Spielverständnis und den unbändigen Willen, vor allem im heiligen Bernabeu JEDES Spiel zu drehen, egal in welcher Minute wir hinten waren, egal wie hoch es für den Gegner stand - WO SIND ALL DIESE DUGENDEN HIN VERSCHWUNDEN ????

Einen Arda Güler, einen Endrick stur auf der Bank zu lassen und am liebsten noch Vallejo statt die zwei endlich von Beginn an aufzustellen oder wenigstens 30 Minuten ins Spiel zu bringen ist für mich NICHT Nachvollziehbar und zeigt seinen Italienischem Sturkopf!!!!

Weiters frage ich mich, was zum Teufel hat die Mannschaft die letzten Tage seit dem Clasico Debakel trainiert???

Wir haben von 4 CL Spielen bereits 2 verloren, müssen erstens überhaupt hoffen das wir uns Qualifizieren, denn jetzt kommen 2 weitere Brocken mit dem FC Liverpool (an der Anfield) und der unangenehmste Gegner überhaupt mit Atalanta und zweitens, dass wir nicht ein weiteres mal abgeschossen oder blamiert werden!

Wir bekommen all das Spielglück, all diese Momente welche uns die letzten Jahre zu "Glücklichen Siegern" machten nun mit ALLER WUCHT in unsere FRESSE RETOUR geschleudert - uns erwarten "Fanmäßig" schwierige Real Madrid Zeiten stellt Euch darauf ein - ob mit Carlo oder dann auch mit einem neuen Kommandeur auf der Bank von Real Madrid!

Dieser Mannschaft fehlt jeglicher "HUNGER" auf einen neuen Titel, geschweige denn ein Spiel zu gestalten und dieses zu drehen sobald man in einen Rückstand gerät - den junge Spieler die dieses vielleicht schaffen könnten, lässt man GNADENLOS AUF DER BANK VERSAUERN und nimmt ihnen jegliche Entwicklungsmöglichkeit im weißen Trikot!

Super Post. :)!

Wir haben heuer kein Konzept und die Lucke von Toni wird gnadenlos aufgedeckt. Carlo hat es nich geschafft, diese Lucke zu schließen. Diese Lucke ist massiv und entscheidend. Carlo hat es nicht geschafft, in eine funktionierende Mannschaft, den „talentiertesten/besten“ Spieler der Welt zu integrieren. Carlo hat es zum WIEDERHOLTEN MALE nicht geschafft, Ausnahmetalente zu integrieren. Zudem ist uns die defensive Stabilität abhanden gekommen. Carlo ist ein „sturer Hund“ durch und durch, auch wenn er in der Fuhrung der Mannschaft, in der Außendarstellung und vereinspolitisch sehr diplomatisch agiert.

Ich liebe Carlos ruhige Art. Was er für den Verein geleistet hat ist sensationell. Ich wurde teilweise, va. im letzten Jahr, hier kritisiert, als ich hoffte, dass Carlo in Brasilien in den Ruhestand segelt - eben auf Grund dieser Dinge. Uns fehlte damals schon ein taktisches Konzept - die Erfolge wurden von individueller Qualität, dem Mannschaftsgeist und Glauben (teilweise schon qualitative „Arroganz:)) gewonnen wurde. Carlo hat seinen enormen Teil dazu beigetragen, da er die Mannschaft geführt hat. Jetzt, wo es Taktik, Spielidee etc braucht, ist er der falsche Mann.

Ich hoffe, dass Carlo zurücktretet. Mein Wunsch, auch wenn auch sehr sehr unrealistisch, wäre die sofortige Verpflichtung von Alonso. Amorin ging auch sofort zu ManU, vl. Ist es ja möglich. Die Chance sehe ich aber bei maximal 5%. Ansonsten muss man ihn trotzdem für den Sommer klarmachen/fixieren und ich würde Arbeloa/Raul für den Ubergang installieren. Natürlich ist ein Zidane auch sehr naheliegend. Ich bin Zidane Fan durch und durch, von daher auch nicht ganz unparteiisch. Objektiv finde ich, dass Zidanes Trainerqualitaten zum Teil zu kritisch und unterschätzt werden. Im Bezug auf Tchouameni und va. Mbappe ware Zidane natürlich sehr hilfreich. Alonso ist defintiv die Wunschlosung. Ich wurde ALLES dafur tun, dass er bereits jetzt kommt.

Dass Ancelotti weiter machen kann, ist eine Farce, aber leider erwartbar.

Das wird uns in den nächsten fünf Spieltagen jeglichen Anschluss an Barcelona in der Liga und womöglich die CL-Quali kosten. Perez scheint es nicht ganz klar zu sein, in was für einer Lage wir uns befinden.

Das wird uns in den nächsten fünf Spieltagen jeglichen Anschluss an Barcelona in der Liga und womöglich die CL-Quali kosten. Perez scheint es nicht ganz klar zu sein, in was für einer Lage wir uns befinden.

Problem: Auf dem Trainermarkt ist jetzt niemand den ich mit Handkuss nehmen würde? Wer soll das retten? Sage nicht das Carlo der richtige Trainer für die nächsten 3 Jahre ist aber im moment wird es schwer einen besseren Trainer zu finden. Hoffe im Sommer auf Alonso. Kann Frimpong gleich mitnehmen.

Perez könnte mit seinen 78 Jahren aber auch gerne etwas kürzer Treten. Dir jüngere Variante von ihm hätte Carlo schon zur Wüste geschickt. Bin jetzt auch kein Freund davon einem verdienten Trainer rauszuschmeisen aber die Zeit war schon im letzten Sommer Adieu zusagen, vorallem mit dem Hintergrund das wir immer mehr jüngere Spieler im Kader haben die mehr Taktikanweisungen benötigen als die Altenhasen und eine Spielphilosophie, um klar zu kommen....

Bitte zieht Arbeloa hoch habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Scheint taktisch einiges drauf zuhaben und als Jugendtrainer vllt der richtige für die jungen Wilden

Bitte! Ich werde Ancelotti einen Hurensohn nennen!

Bleibe mal bitte entspannt ….,

ja ich bin auch sauer sogar sehr dieser Trauerfussball mit so einem Team zeigt einfach das Carlo ein Team nicht formen kann , null Taktik - Wissen des heutigen Fusballs hat , er kann nur mit Teams wo es Spieler gibt die es im Spiel für ihn übernehmen und da ist der letzte Große Mann mit Kroos gegangen ( dazu Carvajal verletzt , Alaba immer noch ) - jetzt muss man die meist jüngeren Spieler taktisch was vorgegeben , etwas einstudieren, mal Dinge ausprobieren, die ersten 3 Monate hat man schon verschwendet und jetzt bleibt eigentlich keine Zeit mehr , meine Hoffnung liegt jetzt auf das Alaba bald wieder kommt er hat Erfahrung und ist auch ein Teamleader und dann muss man im Winter 2-3 Spieler holen auch wenn es nur auf Leihbasis ist aber es wird wohl wie immer nichts passieren eher verkaufen wir noch welche …………

aber das muss nicht sein !

Danke Carlo für all die Titel und er ist ein feiner Kerl aber e ist Zeit Good Bye zu sagen !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück