Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Liverpool FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Bale kann sich heute von MacManaman Frisurentipps holen :D

Super, danke an euch beide! :)

Gamba Boy wurde für eine Woche gesperrt, wegen ständigem bashen.
Wenn James auch mal seinen rechten Fuß benutzen würde, was für Möglichkeiten entstehen könnten.....80 Millionen und spielt wie ein Amatauer.

Für Bale wäre das jetzt der perfekte Aufbaugegner.

Wenn James auch mal seinen rechten Fuß benutzen würde, was für Möglichkeiten entstehen könnten.....80 Millionen und spielt wie ein Amatauer.

Irgendwie klingen alle deine Posts exakt gleich...

Kannst mal mit dem Quatsch aufhören? Ist ja nicht mehr zu ertragen...

Irgendwie klingen alle deine Posts exakt gleich...

Ja was willst du denn jetzt von mir? Ich schreibe das was ich in der ersten Hälfte gesehen habe. Und da habe ich, wieder mal, gesehen wie James mehrerer Angriffe zunichte gemacht hat weil er sich den Ball ständig auf den linken legen muss statt mit dem rechten auf Tempo zu gehen. Der nächste Özil.

So versuch ma jetzt ^^

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
404 Not Found wird mir angezeigt.
Wenn ich nur auf streamsp.com gehe geht es zwar. Wenn ich jedoch den 2 Stream anklicke bekomme ich wieder obige Meldung.

Würde mich wirklich darüber freuen, wenn das Publikum auch mal den Namen Benzema erschallen lassen würde, er hätte es sich wirklich verdient. :)
Ich würde fast behaupten, dass es nach dem 1:0 Karim Rufe gab.

ich gucks auf puls4, falls einer össi is xd

Hahaha, bei meinem Stream ist Scholes als einer der Kommentatoren live im Stadion und erzählte, dass Balotelli sich in der Halbzeit warm gemacht hat - mit den Worten: "This was probably the least dynamic warm-up I have ever seen"

Ob du bei all dem Talent ein großer Kicker wirst, hängt im Endeffekt auch von deinem Charakter ab, lieber Mario

Zuletzt bearbeitet:
Skrtl der Holzkopf :D

B-Elf auflaufen lassen und dann teilweise treten wie die Bekloppten..

Ja was willst du denn jetzt von mir? Ich schreibe das was ich in der ersten Hälfte gesehen habe. Und da habe ich, wieder mal, gesehen wie James mehrerer Angriffe zunichte gemacht hat weil er sich den Ball ständig auf den linken legen muss statt mit dem rechten auf Tempo zu gehen. Der nächste Özil.
Das habe ich zwar nicht so gesehen, aber "James [...] spielt wie ein Amateur", diesen Satz habe ich jetzt schon ein paar Mal gesehen und er ist einfach unangebracht.
Ich sehe es zwar auch nicht so gerne, aber es ist nicht so ungewöhnlich, dass Profifußballer einen Fuß nur zum Stehen benutzten. Schau dir z.B mal Robben an.
James ist vielleicht keine 80 Millionen wert, aber ich möchte den Amateur sehen, der so gut wie James ist.

Kroos raus und Pepe auf die 6!

Lächerlicher Schiedsrichter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück