Mit Gerrard und Hendo hätte Liverpool einen Punkt geholt.
Stimmt. Mit Gerrard und Hendo war ja Pool die letzten Spiele richtig überragend

Solider Sieg und das Nötigste getan. Auch mal gut, dass wir solche Spiele gewinnen können.
Mit Gerrard und Hendo hätte Liverpool einen Punkt geholt.
Ja Carlo könnte doch rotieren in der IV! Aber das macht er ja selten, da es Carlo istAlle 3 IV befinden sich auf dem selben Level und so könnte er z.B: ruhig Sergio mal ne Pause geben, anstatt immer Pepe oder Varane
Er rotiert nicht wenig weil er \"Carlo ist\". Er rotiert wenig da es der Anspruch eines Clubs wie Real Madrid ist für jedes Spiel die beste Elf aufs Feld zu schicken und die Fans die, die Mannschaft im Stadion anfeuern möchten auch die Top-Spieler sehen. Wenn jemand schon an die 100 Euro für ein Spiel von Madrid ausgibt, dann will er sicherlich nicht Nacho und Illara sehen sondern die Großen Namen.
Außerdem kann man nicht einfach sagen \"Is eh nur Rayo, lassen wir eine B-Elf spielen damit sich die Spieler nach 10(!) Spieltagen ausruhen können\". Dann gibt\'s die Klatsche und schon heult jeder wieder rum...
Btw. das was Liverpool gestern gemacht hat war schon fast eine Schande... Ich würde mich als Liverpool Fan bezeichnen und bin maßlos enttäuscht von dem was ich gestern gesehen habe. In der Champions-League, dem bedeutendsten Wettbewerb auf Club Ebene, und noch dazu gegen die wohl beste Mannschaft der Welt mit so einer Elf aufs Spielfeld zu gehen und nur hinten drin zu stehen ist fast schon eine Frechheit...
Dass die Reds Spieler geschont haben zeigt doch nur eins: Real Madrid hat wieder Respekt und Standing im internationalen Geschäft! Wir sind wieder da wo wir hingehören, die Spitze des Fußballs. In den letzten Jahren haben Mannschaften vielleicht gegen ein FC Barcelona geschont aber gegen Madrid nie, da dachten die Teams immer, dass man Punkte holen könne. Aber nach La Decima und unserer aktuellen Form stehen wir rot markiert auf den Trainerzetteln, da wir ohne große Fehler auftreten und enorm an Spielstärke gewonnen haben.
Die Wahrscheinlichkeit das sie mit allen Stars auch verloren hätten war gross, warum sich vorausgaben wenn am Wochenende Chelsea wartet?
Ist halt Situationsbedingt. Ich verstehe Rodgers voll und ganz. Die Punkte um die Quali werden sie nicht im Bernabeu holen, die sind nicht kalkuliert...
Zu uns und den Stars.. Es geht nicht darum deine Bedürfnisse zu befriedigen, sondern um Kräfte zu sparen, um im März, April und Mai noch im Saft zu sein.. Weil jammern tun dann alle wieder, wenn wir keine Kraft mehr haben in den entscheidenden Spielen..
Wenn du z.B 100 Euro bezahlst um Madrid gegen Ludogorez zu sehen, obwohl man dann schon Gruppenerster und weiter ist, dann darfst du nicht erwarten das man alle Stars einsetzt.. Dann bist du nämlich selber schuld.. Real Madrid wird immer seine Spieler schonen wenn es die Situation zulässt, scheiss egal was die Zuschauer dafür zahlten.
Öhm. Also in dem Spiel das ich gesehen habe, wäre die Taktik von Liverpool fast aufgegangen und man hätte fast einen Punkt entführt. Die haben das Spiel ja absichtlich aus der Hand gegeben, das war ja so gewollt und nicht weil sie "scheiße" sind.
Was die anderen Äußerungen von fakejese angeht kann ich nix sagen. Das ist seine Meinung und die ist zu respektieren. Es ist schön zu sehen, warum man gewisse Handlungen im Verein setzt, da es offensichtlich diese Menschen ja wirklich gibt die ins Bernabeu aus dem Ausland anreisen und dann ihre Superstars sehen wollen, während Nacho und Illarra als Mensch zweiter Klasse angesehen werden.
Da sollte einen dann nicht mehr überraschen welchen Fans Madrid die wünsche erfüllt.
Man kann es aber wenigstens versuchenbzw. sollte man, vorallem beim Spitzenspiel des Spieltages.
Ist mir natürlich klar, aber Fußball ist immer noch ein Sport der von seinen Fans lebt. Natürlich wollen die Fans Real Madrid sehen, aber im Endeffekt sind es genau die Stars die Real Madrid ein Gesicht geben. Die Rotationsspieler sind natürlich genauso wichtig, aber darum geht es gar nicht. Es geht darum wen ich als Fan lieber spielen sehe und das sind nunmal die "Superstars". Und Carlo weiß um die Wichtigkeit dieses Faktors Bescheid.
Ich bin ja auch jemand der für intelligente Rotation ist aber nach 15 Spielen schon von Müdigkeit und B-Elf zu reden finde ich nach wie vor unnötig... wenn wir schon weiter sind in der CL Gruppenphase, klar dann ist eine B-Elf angebracht. Wenn wir 10 Punkte Vorsprung auf Barca haben, klar dann können wir auch schonen. Aber realistisch gesehen sind es 2 Punkte Vorsprung und ein recht unangenehmer Gegner am 11.(!!!) Spieltag. Ich sage nicht das Rotation unnötig ist, ich sage nur das es zum jetztigen Zeitpunkt, im speziellen jetzt gegen Rayo wie es hier im Forum gefordert wird, fahrlässig wäre. Und Carlo ist intelligent genug um das zu Wissen.
Es ging doch um Pepe, Varane und Ramos mehr zu rotieren oder Nacho statt Arbeloa. Ist ja nicht so das der Leistungsabfall so hoch wäre..
Ich hoffe Carlo denkt nicht so wie du. Ich bin ehrlich gesagt geschockt von deiner Denkweise..
Illarra, Nacho, Khedira, Isco, Chicha und co wären dann die Rotationsspieler.. Auch für die würde ich 100 Euro bezahlen, es hat ja immer noch Platz für 6 "Stars".. So was wie eine B-Elf gibt es gar nicht bei uns..
"Warum sollte man sie nicht am Wochenende spielen lassen und Benzema, James und Kroos/Modric eine kleine Pause gönnen?"
Hört auf so verschissen kleinlich zu sein und lest einfach paar Beiträge vorher durch und nicht nur den, den ich zitiert habe.
Bin mir ziemlich sicher dass Carlo, den ich für einen unglaublich intelligenten Mann halte, diesen Faktor vor Augen hat. Aber du kannst mir gern erklären was dich an meiner Denkweise stört.
Ich weiß nicht wie reich du bist, aber 100 euro nur fürs ticket (da is flug, übernachtung, aufenthalt etc nicht mal mit in berechnet..) auszugeben ist für mich schon viel Geld. Von den Preisen für die größeren Spiele müssen wir gar nicht erst reden. Und wenn ich schon so einen Batzen Geld hinblättere um meine Lieblingsmannschaft zu sehen will ich auch die Top-Spieler sehen. Und ich wage mal zu behaupten, dass es dem Großteil der Madrid Fans genauso geht.
Ok. Ramos, Benzema, James und Kroos oder Modric..
Aufstellung: Iker, Nacho, Varane, Pepe, Marcelo; Modric/Kroos, Illarra/Khedira, Isco/James, Bale, CR, Chicha.. Reicht das nicht? Bei uns gibt es keine B-Elf..
Es geht nicht darum wie viel man bezahlt, es geht darum daa die Spieler rotiert werden. Spieler verletzen sich usw, dass berechnest du bei deiner Reise ja auch nicht mit ein oder? Carlo setzt immer Situationsbedingt auf die beste Elf, aber die kann auch ohne CR oder Benzema sein.. Es kommt immer drauf an wie fit die Spieler sind. Schonen heisst vorbeugen, der Januar wird hart. Jede freie Minute ab jetzt ist goldwert..
Nach deiner Denkweise müsste Carlo 19 Spieltage lang die beste 11 bringen. Gibt ja nicht nur dich der Stars sehen will..
Mir geht es nur darum das die Chancen um gegen Rayo zu gewinnen, nicht kleiner werden wenn Nacho und Varane in dee Startelf statt Pepe und Carvajal..
Sowieso wird meist gestaffelt rotiert, eine komplette B-Elf mit Canteranos gibts nur in der Copa oder bei Freundschaftsspielen..
Je eher du vorbeugen kannst, desto besser..
Habe ich ehrlich gesagt in keinster Weise gesehen, dass da irgendein Plan von Liverpool fast aufgegangen wäre. Spiel überlassen, ja, das war sicher der Plan den Liverpool hatte, da gebe ich dir recht. Aber sonst ist da doch nichts aufgegangen, oder? Wir hatten 27 Torschüsse, 9 gingen aufs Tor. Nur etwa die Hälfte der Schüsse kam von außerhalb des Strafraums und da waren auch wirklich viele Großchancen dabei.Öhm. Also in dem Spiel das ich gesehen habe, wäre die Taktik von Liverpool fast aufgegangen und man hätte fast einen Punkt entführt. Die haben das Spiel ja absichtlich aus der Hand gegeben, das war ja so gewollt und nicht weil sie "scheiße" sind.
(...)
Barca hat doch immer gegen Ajax auswärts verkackt![]()