Aktuelles

4. Spieltag: Tottenham Hotspur vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Gehate gegenüber Benzema etwas unfair. Wenn er den Ball hat, ist er oftmals allein auf weiter Flur. Keiner bietet sich an und keiner hilft ihm.
WENN er mal den Ball hat... würde er das leere Tor treffen wäre es auch schon besser, aber wie wir ja wissen ist er nicht zum Tore schießen da. Wenn er aber nichtmal mehr läuft und vorbereitet wofür dann? Sorry wenn ich gerade ihn immer wieder rauspicke, aber dieses lustlose rumgetrabe selbst bei eigenem Ballverlust (genauso wie Kroos) regt mich einfach nur noch auf.
Und ja Cr ist auch schlecht, genauso Marcelo und Kroos. Isco bemüht sich holt überall Bälle und versucht was. Aber die beiden davorn laufen keinen Meter, was will man da machen? Luka kann auch nicht viel tun. Die stehen sich im 16er auf den Füßen und dann wird geflankt, was is des?? Ceballos für Kroos, Asensio für Benz und es wäre soviel mehr Bewegung auf dem Feld. Theo würde uns defensiv wohl auch viel mehr geben. Tausche ich momentan echt gerne gegen die Fanken ins aus.

Dieser Kane finde ich so stark. Der ist uns Physisch so überlegen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

fängt ja wieder super an

WOOOOOOOOOOO BITTE STEHT MARCELO ? Das kann doch nicht wahr sein. Ist er jetzt LM ? Wie kann man sowas nur dulden.

Wie schon oft von mir geschrieben, es ist ein Spiegelbild der letzten Saison, nur mit dem Unterschied, dass man irgendwie meist noch gewonnen oder unentschieden gespielt hatte...das ist abhanden gekommen, geändert am Spiel hat sich nicht wirklich was.

für mich die auffälligsten positiv: Nacho, Isco und Hakimi
neutral auffällig: camemiro
negativ: Ramos(spielt ständig Mittelstürmer)

dennoch wäre ich nicht verstimmt gegen die Spurs zu verlieren, kann die Mannschaft auch noch leiden..das ist ja das schlimme dabei.

ich weiß nicht, ob er es viel schlechter macht als die Jungs, die da auf dem Platz stehen. Ich würde alle elf Mann auswechseln.
Stimmt ja eig schon. Ist ja nur Spass wenn wir ihn manchmal n bissel hänseln, aber jeder Einzelne hätte es verdient nicht nur er

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

WOOOOOOOOOOO BITTE STEHT MARCELO ? Das kann doch nicht wahr sein. Ist er jetzt LM ? Wie kann man sowas nur dulden.
Die dürfen alles. Aufgrund unserer überragenden Erfolge wird sich da nicht viel ändern.Ist halt einfach traurig die jungen nicht spielen zu sehen. Würden wenigstens EINSATZ zeigen.

Hoffentlich wird das noch mit dem Sieg was

Marcelo und Ronaldo.... was wollt ihr denn noch vergeigen ? Und schon zeitspiel und das wars wohl. 2:0. Ach wie ist es schön den Kroos beim spazierengehen zuzuschauen. :D keine Worte. Wir sind einfach nur schlecht vorne und unsere Gegner machen aus nichts Tore. Abseits, abgefälscht..............

Wie kann man eigentlich zuschauen wie ein Kroos da herumtrabt oder Marcelo nie zurückläuft?

Ohhhhhhhhhhhhhhh goot wie schlecht ist das....und wo war marcelo wieder?

Wieder so ein unglückliches Gegentor.
Hoffe dass wir aufwachen und im Winter mal investieren.

hab kein bock mehr auf den Scheiß, das ist ne frechheit

Erst Abseits und jetzt so ein Ding xD So viel Glück gibt es gar nicht... Und Real im Hinspiel natürlich Pfosten

haha selbst der Kommentator sagt das Marcelo wohl noch ein paar Besorgungen in der Innenstadt macht. Der Dürfte echt garnicht mehr spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück