real90
El entrenador · männlich- Registriert
- 6. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
WENN er mal den Ball hat... würde er das leere Tor treffen wäre es auch schon besser, aber wie wir ja wissen ist er nicht zum Tore schießen da. Wenn er aber nichtmal mehr läuft und vorbereitet wofür dann? Sorry wenn ich gerade ihn immer wieder rauspicke, aber dieses lustlose rumgetrabe selbst bei eigenem Ballverlust (genauso wie Kroos) regt mich einfach nur noch auf.Ich finde das Gehate gegenüber Benzema etwas unfair. Wenn er den Ball hat, ist er oftmals allein auf weiter Flur. Keiner bietet sich an und keiner hilft ihm.
Und ja Cr ist auch schlecht, genauso Marcelo und Kroos. Isco bemüht sich holt überall Bälle und versucht was. Aber die beiden davorn laufen keinen Meter, was will man da machen? Luka kann auch nicht viel tun. Die stehen sich im 16er auf den Füßen und dann wird geflankt, was is des?? Ceballos für Kroos, Asensio für Benz und es wäre soviel mehr Bewegung auf dem Feld. Theo würde uns defensiv wohl auch viel mehr geben. Tausche ich momentan echt gerne gegen die Fanken ins aus.