my boy Benzi
El jugador · männlich- Registriert
- 14. Mai 2023
- Punkte für Erfolge
- 67
Ich glaube auch, dass er sie nicht verloren hat. Unsere Spieler sind einfach nicht auf dem Level jedes Spiel ernst zu nehmen und zu dominieren. Das ist es woran Xabi offensichtlich arbeitet und seine Probleme mit hat. Unter Ancelotti war das aber auch schon so. Nur bei absoluten Top Spielen ging man über sich hinaus. Zumindest in der Saison 21/22 & 23/24. Aber auch dort haben wir nicht dominiert sondern waren einfach nur eiskalt und effizient. Ancelotti hat halt kein großes Problem darin gesehen, dass wir nur so gut spielen wie nötig ist. Alonso tut es denke ich schon. Man merkt durch die vielen Formationen versucht er ein Gefühl für jeden Spieler zu kriegen. Zumindest die Vini/Rodrygo Thematik hat sich schon mal gelöst. Am Anfang der Saison war da noch ein Fragezeichen. Jetzt ist das nächste Problem Güler oder Bellingham auf der 10 und die Verteidigung. Mit den aus den Verletzungen zurück kommenden Spielern wird es besser sein, diese Probleme auch zu lösen.Auf jeden Fall glaube ich seid gestern, das Xabi die Kabine NICHT verloren hat, und ich hoffe, das er bald ALLE davon überzeugen kann seinem System bedienungslos zu folgen, denn Fußballspielen haben einige Teaminterne "Querulanten" nicht verlernt wie man gestern teilweise gesehen hat - etwas mehr Demut gegenüber dem Privileg für Real Madrid zu spielen, anstatt dauernd anzuecken!