Aktuelles

5. Spieltag: RB Leipzig vs. Real Madrid

Unser Kader erinnert mich an die La Decima Saison als wir quasi zwei Mannschaften hatten und jederzeit Morata, James und watweissichwen von der Bank bringen konnten, die daraufhin jeden Gegner in Stücke zerissen haben. Alle waren motiviert. Selbst RealSyria.

Edit: Duodecima. Danke an A Double.

Haha :-D
Kain Wunder ey...du hättest mich 2014 in der Allianz Arena erleben müssen...dieser Abend war ein absoluter Genuss... ich war danach 3 Tage heiser...

Hätte auch sehr Bock, aber 2 Sachen halten mich ab:
1. 6 Stunden fahrt aus Köln
2. zu unwichtiges Spiel dafür mit viel Rotation, kein Karim, kein Modric...

Ich denke ich werd diese Saison aber mindestens mal wieder nach Madrid fliegen. Wenn sich die Flugpreise nur mal ein wenig beruhigen würden.

Du wohnst auch in Köln, super :).
Ich sehe es wie Ceydo. Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und wenn ich etwas in den letzten 24 Jahren bei Real Madrid gelernt habe...reise niemals mehr zu CL-Gruppenspielen in ein deutsches Stadion und hebe es dir für die KO-Spiele auf...
Mein letztes CL-Gruppenspiel in Deutschland war die Niederlage bei Werner Bremen...das war so unnötig...davor habe ich eine Niederlage in München miterlebt und die Auswärtsschande bei Vizekusen...dazu eine Niederlage in Dortmund...

Ne, das tue ich mir nicht mehr an...und auch heute ist es wieder so ein Spiel, wo du als Madridista doppelt übelegen solltest es vor Ort live anzuschauen (wenn man nicht gerade in Leipzig lebt)...

Also für mich gehst nachher mit paar Kumpels (erstmal 5 Stunden Autofahrt von hamburg aus hinter uns bringen) im Stadion.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen

Viel Spaß euch und macht so gut Stimmung, wie nur möglich ;-).

Da stehen die Chancen ja nicht ganz schlecht. Ich werde wohl noch das ein oder andere Jahrzehnt warten müssen, bis der selbsternannte "Big City Club" Hertha BSC Berlin mal Champions League spielt. Dabei hatte Windhorst mit seinem Investment vor ein paar Jahren soviel Zuversicht bei mir geweckt.

Da muss ich als Hertha-Fan (so wie du es auch bist?) leider mal kurz einschreiten: selbsternannt war das nicht, sondern kam ausschließlich von Windhorst. Und bitte bitte: Hertha BSC, nicht Hertha BSC Berlin. Heißt ja auch nicht Real Madrid Madrid. :D

Viel Spaß euch und macht so gut Stimmung, wie nur möglich ;-).

Leben ja doch einige aus dem Forum in der Nähe ;)
Wohne bei Düsseldorf.
Hätte mir die 6h Fahrt, hin und zurück, angetan.
Leider wegen Arbeit nicht möglich
Nächstes Jahr komm ich erst in den Genuss

Viel Spass an alle, die vor Ort sind heute!
Hala Madrid⚪⚪

Hätte auch sehr Bock, aber 2 Sachen halten mich ab:
1. 6 Stunden fahrt aus Köln
2. zu unwichtiges Spiel dafür mit viel Rotation, kein Karim, kein Modric...

Ich denke ich werd diese Saison aber mindestens mal wieder nach Madrid fliegen. Wenn sich die Flugpreise nur mal ein wenig beruhigen würden.

Habe tatsächlich heute noch 2 Tickets bekommen, da es aber zu kurzfristig und hektisch wurde doch wieder storniert, die waren nicht mal am selben Platz :D

Hoffen wir mal das in der K.O Runde wieder was geht gegen ein deutsches Team.

Da muss ich als Hertha-Fan (so wie du es auch bist?) leider mal kurz einschreiten: selbsternannt war das nicht, sondern kam ausschließlich von Windhorst. Und bitte bitte: Hertha BSC, nicht Hertha BSC Berlin. Heißt ja auch nicht Real Madrid Madrid. :D
Ok du hast Geschmack mit Hertha BSC . Ich mag kein Union nämlich. :cool:

Courtois;
Lucas, Militao, Rüdiger, Nacho;
Camavinga, Tchouaméni, Kroos;
Asensio, Rodrygo, Viní Jr;

Courtois;
Lucas, Militao, Rüdiger, Nacho;
Camavinga, Tchouaméni, Kroos;
Asensio, Rodrygo, Viní Jr;
Aufstellung wie man erwarten konnte. Man hätte vielleicht noch tatsächlich Vinicius pausieren lassen können, aber zu viele Fragezeichen wollte man vorne nicht haben.

Alaba, Carvajal, Modric, Benzema, Valverde, Mendy werden pausiert. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir hier heute irgendwie einen Punkt mitnehmen.

Ich tippe auf ein 1:1 mit Rodrygo per Elfmeter in der 87.Minute.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mir tun heute die Real fans leid die leider auf modric, fede, benz und Mariano verzichten müssen.
Aber lasst euch nicht das Spiel dadurch vermiesen, dann müssen es halt die anderen richten.

Besonders das Fehlen von Mariano wird tausende Real Madrid Fans dazu gebracht haben ihre Tickets zu stornieren.

Wenn man so ein Mittelfeld aufstellen kann, obwohl zwei Leistungsträger fehlen, hat man einiges richtig gemacht
Schade das es in der Offensive nicht genauso ist. Rodry spielt positionsfremd und Asensio ist ein grausiger Flügelspieler, das nervt mich wirklich das man gar keine Optionen da hat.

Also naja, so wie die Hertha damals auf Shoppingtour gegangen ist, wurde das schon auch von Seiten des Vereins irgendwie gelebt. OK, ab jetzt nur noch Hertha BSC ;)

Schade das es in der Offensive nicht genauso ist. Rodry spielt positionsfremd und Asensio ist ein grausiger Flügelspieler, das nervt mich wirklich das man gar keine Optionen da hat.

Ich vermute, dass die beiden öfter mal die Positionen wechseln werden bzw., dass Rodrygo öfter mal nach Rechtsaußen ausweichen wird. Benzema spielt vorne ja eigentlich auch immer sehr variabel und nicht stur im Sturmzentrum.

Die Startelf wurde ja ziemlich durcheinandergewirbelt. Also wenn wir heute mit einem Sieg heimfahren, werde ich das Team dieses Jahr nicht mehr kritisieren.

Mein Tip: 4:2 für uns nach der ersten Halbzeit, zweite Halbzeit keine besonderen Vorkomnisse

Hola Madridistas!
Es ist wieder mal CL-Time...leider heute bei einem hochmotivierten RB Leipzig und ein paar wichtigen Ausfällen bei unseren Blancos...RB will dieses Spiel fürs Prestige sicherlich gewinnen und unseren Blancos würde ein Punkt reichen...genau da sehe ich das Problem...deswegen rechne ich heute leider mit einer Niederlage...denn RB will das Spiel heute mehr gewinnen als unsere Blancos...die werden im Hinterkopf automatisch wissen, dass da gegen Celtic daheim auch ein Sieg reichen würde...ironischerweise war es die letzten 2 CL-Spielzeiten immer so, dass die Blancos erst am letzten Spieltag mit einem Sieg Platz 1 sicherstellen konnten...mich würde es nicht wundern, wenn es auch dieses Mal erneut so laufen sollte...Spieler wie Nkunku, Raum, Szoboszlai, Gvardiol, Olmo, Orban und Co. werden heute alles geben, daher wäre es wichtig von Beginn an dagegenzuhalten...ich wünsche mir heute irgendwie einen Punkt...ein Remis wäre fast perfekt... und wenn unsere Blancos verlieren, dann bitte knapp und mit Anstand...das wird sehr schwer heute Abend...abschließend noch eine Bitte an Marco Asensio, zeig uns Madridistas, dass du auch von Beginn an funktionieren kannst...bitte!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück