Hola Madridistas!
Es ist wieder mal CL-Time...leider heute bei einem hochmotivierten RB Leipzig und ein paar wichtigen Ausfällen bei unseren Blancos...RB will dieses Spiel fürs Prestige sicherlich gewinnen und unseren Blancos würde ein Punkt reichen...genau da sehe ich das Problem...deswegen rechne ich heute leider mit einer Niederlage...denn RB will das Spiel heute mehr gewinnen als unsere Blancos...die werden im Hinterkopf automatisch wissen, dass da gegen Celtic daheim auch ein Sieg reichen würde...ironischerweise war es die letzten 2 CL-Spielzeiten immer so, dass die Blancos erst am letzten Spieltag mit einem Sieg Platz 1 sicherstellen konnten...mich würde es nicht wundern, wenn es auch dieses Mal erneut so laufen sollte...Spieler wie Nkunku, Raum, Szoboszlai, Gvardiol, Olmo, Orban und Co. werden heute alles geben, daher wäre es wichtig von Beginn an dagegenzuhalten...ich wünsche mir heute irgendwie einen Punkt...ein Remis wäre fast perfekt... und wenn unsere Blancos verlieren, dann bitte knapp und mit Anstand...das wird sehr schwer heute Abend...abschließend noch eine Bitte an Marco Asensio, zeig uns Madridistas, dass du auch von Beginn an funktionieren kannst...bitte!
Vamos Blancos!
Hala Madrid!