M
Madridismo_22
GuestWieso lassen wir uns jetzt einschnüren? Kann mir das Mal einer erklären?
Weil Bale kein Spieler ist der sinnlos dribbelt. Er ist ein effektiver Spieler und versucht immer das beste aus der Situation rauszuholen. Wenns sein muss dribbelt er schon
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Denke mal weil das Spiel sehr intensiv ist, da geht einigen etwas die Luft aus.Wieso lassen wir uns jetzt einschnüren? Kann mir das Mal einer erklären?
Weil Bale kein Spieler ist der sinnlos dribbelt. Er ist ein effektiver Spieler und versucht immer das beste aus der Situation rauszuholen. Wenns sein muss dribbelt er schon
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Wieso lassen wir uns jetzt einschnüren? Kann mir das Mal einer erklären?
#ZidaneThings75 Minuten gespielt.... Jetzt wird gewechselt.... Hat man früher nicht mal sinnigerweise so um die 60. bis 65. Minute gewechselt??? Oder hab ich einen Wechsel verpasst?
#ZidaneThings
Aber ich würde jetzt ernsthaft Lucas für Bale bringen, der ist eh am Ende da kannst du gleich den defensiveren Arbeiter reingeben.Würde auch jetzt Vazquez für Hazard bringen einfach für den Vibe #JustZidaneThings
Würde auch jetzt Vazquez für Hazard bringen einfach für den Vibe #JustZidaneThings
Isso. Vini+- Jovic wären jetzt auch nicht schlecht für Entlastung. Aber wieso nimmt er wieder James als erstes runter? Kroos wird auch langsam DON 2.0. Kann machen was er will.Würde auch jetzt Vazquez für Hazard bringen einfach für den Vibe #JustZidaneThings
Isso. Vini+- Jovic wären jetzt auch nicht schlecht für Entlastung. Aber wieso nimmt er wieder James als erstes runter? Kroos wird auch langsam DON 2.0. Kann machen was er will.