Aktuelles

5. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Weil Bale kein Spieler ist der sinnlos dribbelt. Er ist ein effektiver Spieler und versucht immer das beste aus der Situation rauszuholen. Wenns sein muss dribbelt er schon

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Zudem ist er auf rechts deutlich berechenbarer. Würde gern ne Statistik mit seinen Dribblings links vs rechts sehen. Zumindest gefühlt verliert er auf rechts öfter den Ball.

Gut das Benzema in dieser Situation da steht, wo ein 9er stehen muss. Jetzt auf das zweite gehen und nicht wie sonst nach einer Führung wieder um den Ausgleich betteln.

EDIT: Unfaßbar wie viele gefährliche Ballverluste sich Kroos seit den letzten Spielen einfach leistet ...

Hahahahah ocampos. Soooo peinlich. Dafür musa es ne gelbe geben

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

75 Minuten gespielt.... Jetzt wird gewechselt.... Hat man früher nicht mal sinnigerweise so um die 60. bis 65. Minute gewechselt??? Oder hab ich einen Wechsel verpasst?

Typisch Zidane wie jedesmal den falschen raus rotieren ......

Hoffe wir lassen uns jetzt nicht einlullen. Wird gefährlich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Würde auch jetzt Vazquez für Hazard bringen einfach für den Vibe #JustZidaneThings
Isso. Vini+- Jovic wären jetzt auch nicht schlecht für Entlastung. Aber wieso nimmt er wieder James als erstes runter? Kroos wird auch langsam DON 2.0. Kann machen was er will.

Würde dennoch gerne auf nen Isco und Asensio in solchen Situationen zurückgreifen... gerade was Ballsicherheit angeht (Isco IF, versteht sich).

Isso. Vini+- Jovic wären jetzt auch nicht schlecht für Entlastung. Aber wieso nimmt er wieder James als erstes runter? Kroos wird auch langsam DON 2.0. Kann machen was er will.

Zidane hat Trauma vom CL Finale 16 als er Kroos ausgewechselt hat für Isco und dann der Ausgleich fiel. Der wechselt Kroos seeehr ungerne aus

Also wie wir diese Angriffe ausspielen, da kommt mir maximal das Kotzen. Dreimal gegen den Lauf zurückspielen und dann sinnlos auf niemanden flanken.

Zurück