Aktuelles

6. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
6. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

534.gif
vs
532.gif

Anstoß: 23.09.2017 16:15 Uhr
Spielort: Mendizorroza [19.840]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Die Ausfälle kommen zwar zu einem ungünstigen Zeitpunkt, aber ich sehe nicht, wie das bisher punktlose Alaves uns morgen gefährlich werden kann. Kroos' Fehlen kann durch den offensiveren Isco kompensiert werden.

Navas

Hakimi Varane Ramos Nacho

Llorente

Modric Isco

Asensio Mayoral Cristiano
ich rechne aber eher mit Carvajal, Casemiro und Bale statt Achraf, Marcos und Borja.

Hoffentlich ballern wir uns den angestauten Torfrust von der Seele, 3+ Tore wären gut, auch in Hinsicht auf das anstehende Dortmund-Spiel in der Königsklasse.

Das Spiel am Dienstag wird auch sehr wichtig und schwer. Ich hoffe er rotiert ein wenig damit die Spieler für Dienstag auch fit sind. Würde wie Apex aufstellen. Nur Ceballos für Isco. Isco und Carvajal spielen momentan nicht berauschend, wirken mMn müde. Bale hat auch viel gespielt und auch nur zuletzt erst besser. Oder er wechselt sehr früh wenn man zur pause schon hoch führt :D

Also letzte saison war alaves ziemlich gut, vielleicht haben sie nur wie wir viel pech gehabt. Einen neuen Trainer haben sie ja jetzt auch. Auf die leichte schulter sollte man sie nicht nehmen, unsere spieler werden auch bestimmt so wie eigentlich immer mit ihrem kopf schon beim cl spiel sein und erwarten das es ein selbstläufer wird.

Die Ausfälle kommen zwar zu einem ungünstigen Zeitpunkt, aber ich sehe nicht, wie das bisher punktlose Alaves uns morgen gefährlich werden kann. Kroos' Fehlen kann durch den offensiveren Isco kompensiert werden.

Navas

Hakimi Varane Ramos Nacho

Llorente

Modric Isco

Asensio Mayoral Cristiano
ich rechne aber eher mit Carvajal, Casemiro und Bale statt Achraf, Marcos und Borja.

Hoffentlich ballern wir uns den angestauten Torfrust von der Seele, 3+ Tore wären gut, auch in Hinsicht auf das anstehende Dortmund-Spiel in der Königsklasse.
Naja vor dem Spiel gegen Betis dachten wir auch dass wir sie ganz easy wegklatschen werden :D

Jetzt muss eine Reaktion kommen.
Ich bin zwar immernoch der Meinung dass wir in den letzten Wochen viel Pech hatten, aber trotzdem müssen die Spieler noch eine Schippe drauflegen!

Hier die Aufstellung:

9edd68eac6d29dbbd3f417f58ae58334.jpg

Cool, dass Ceballos von Anfang an spielen darf.

Bale und Modric werden wohl für das Spiel gegen Dortmund geschont. :)

hm weiß nicht so recht was ich von der aufstellung halten soll, offensiv hat man jetzt mit lucas noch weniger effektivität als im letzten spiel. Asensio und cr7 müssen das ding rocken sonst wird wahrscheinlich wie gegen betis ein knappes ding.

Was mich aber freut ist das ceballos jetzt mal in die startelf kommt, bin gespannt wie gut er mit isco harmoniert.

Finde ich gut, dass Zizou seinen Weg weitergeht und jetzt nicht als Panikreaktion einigen (gerade den Jungen) das Vertrauen entzieht.
Ich gehe mal von einem eher unspektakulären Spiel aus, dass wir aber souverän gewinnen sollten.

Ich wollte heute früh schon schreiben, das wenn Ceballos heute nicht in der Startelf gegen so einen Gegner steht, ich auch nicht wüsste warum wir ihn verpflichtet haben. Freut mich riesig für Dani. Hoffe er kann sein bestes zeigen, denn dann kann er der Mannschaft definitiv helfen.

Ich bin gespannt wie wir uns gegen Alaves machen. Man darf sie bloß nicht unterschätzen. Gegen uns rufen alle Underdogs ihr bestes hervor um uns zu schaden.

Das wichtigste heute, bloß keine Verletzungen, denn es geht nächste Woche schon gegen den BVB. Hoffe das Dani Carvajal entlastet wird und Hakimi seine Einsatzchance bekommt.

Auf ein tolles Spiel.

Ich wollte heute früh schon schreiben, das wenn Ceballos heute nicht in der Startelf gegen so einen Gegner steht, ich auch nicht wüsste warum wir ihn verpflichtet haben. Freut mich riesig für Dani. Hoffe er kann sein bestes zeigen, denn dann kann er der Mannschaft definitiv helfen.

Ich bin gespannt wie wir uns gegen Alaves machen. Man darf sie bloß nicht unterschätzen. Gegen uns rufen alle Underdogs ihr bestes hervor um uns zu schaden.

Das wichtigste heute, bloß keine Verletzungen, denn es geht nächste Woche schon gegen den BVB. Hoffe das Dani Carvajal entlastet wird und Hakimi seine Einsatzchance bekommt.

Auf ein tolles Spiel.
Mit Ausdrücken wie "gegen solch einen Gegner.." wäre ich aktuell vorsichtig. Hoffentlich treffen wir heute die Hütte endlich mal.. und viel wichtiger, keiner soll sich verletzen. Sitze am Flughafen. Noch 3 h bis der Flug geht.... Haltet mich bitte auf dem laufenden :).
Normale Leistung vor dem Tor und es sollte klar sein.. Überragend wäre ein 3:0 zur HZ und dann Dani raus!

Da verlier ich gleich die Lust am Spiel, wenn ich sehe dass Mallenco pfeift...

Ui 3 Ex Madrilenos dabei. Burgui, Medran und Pacheco. Enzo kann noch dazu stoßen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ein Traum. Freu mich riesiiiiiiiiig. Daniiiii !

Staaaaaark von Nacho und Ceballos ! Gefällt mir.

Nacho. Als Innenverteidiger wie Varane, als Linksverteidiger wie Marcelo.

Nacho. Als Innenverteidiger wie Varane, als Linksverteidiger wie Marcelo.

Nacho ist einfach ein Fußballgott. Hinten ne Bank, vorne mit dem ein oder anderen Seitfaltziehertor von 16 Metern. Gebt dem Mann nen Balon D'Or :D

Sie verstehen sich blind. CR holt den langen Ball ab und köpft ihn weiter auf Benzema, nur spielt der leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück