Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcelo hebt total verschlafen das Abseits auf, die anderen standen auf einer Linie.

Jetzt haben wir nach dem 2:0 auf den Mannequin Modus geschaltet....As usual

Bin ich der einzige hier der heute ausnahmsweise mal hofft dass wir nicht gewinnen?

reus auch mit mehr glück als verstand. bei zwei gegenspieler prallt der ball ihm immer in den lauf zurück. genauso wie bei messi.

Marcelo soll heute bitte nicht mehr schießen. Jeder Ball geht paar Meter über das Tor..

Also was wir teilweise heute spielen. Hätte nie im Leben gedacht das wir zu so einem tollen Kombinationsspiel kommen über längere Phasen. Chapeux ! Die Jungs wollen auf Platz 1 landen/bleiben

Ai ai ai ai.....Benzema ist kaum wiederzuerkennen. Was der heute spielt. Den Benzema können wir immer gebrauchen.

Warum wechselt Zidane nicht ? Man merkt das er den Gruppensieg will und CR und Benzema für alle Fälle drin lässt.

Was macht Marcelo da ? Mein Gott !

SELBST SCHULD VERDAMMT NOCHMAL!!!

Marcelo heute eine einzige Katastrophe

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Marcelo wird immer mehr zu Garanten für Gegentore. Hat mir schon beim Clásico nicht gefallen und heute an beiden Toren maßgeblich beteiligt.

Gruppenzweiter ist in Ordnung, aber die Serie darf nicht reißen.

gut für uns

Ich tippe auf ein Unentschieden. Warum? Wenn wir 2ter werden, bekommen wir die "einfacheren" Lose ab im Achtelfinale.
Wenn wir 2ter werden droht uns:
Arsenal, Neapel, Monaco, Leicester, (Juventus - offen)
Wenn wir 1ter werden droht uns:
PSG, Benfica, Bayern, City, Leverkusen, Porto o. Copenhagen, Lyon o. Juventus

Trotzdem will ich einen Sieg sehen aber gehe stark davon aus auf ein Unentschieden!

Habs predicted. Sieg weggeschenkt aber jetzt warten halt die "einfacheren" Lose.

Bayern, PSG und City geht man aus dem Weg dank dem zweiten Platz. Dortmund, Barca und Atletico ja eh. Dieses Jahr ist es tatsächlich mal besser Zweiter zu werden.
Uns droht "nur" Arsenal oder Juventus. Alle anderen Aufgaben sollten machbar sein. Trotzdem hätte ich gerne heute gewonnen..

@Raul_R7 alles nur weil du es dir gewünscht hast. -.-
Gern geschehen :D

Ach ja: in der zweiten Hälfte haben sie Reals Problemzonen besser bespielt ^^

Kann gut mit dem Ergebnis leben. Teilweise war da gutes dabei (James ist verdammte Weltklasse und hat sich viel, viel mehr verdient als seine Reservistenrolle). Die Variante mit Ronaldo als Freigeist wollte ich schon lange mal wieder sehen, hat mir heute gut gefallen, gerade in der ersten halben Stunde. James ist einfach verdammt gut dabei diese Ronaldo Rolle auszubalancieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück