Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Bekommt Roncaglia jetzt auch Rot wie Luca gegen Celta? Hätte doch was.

Also heute sowas wie:
----Case----Luca
Bale------James/Isco---Hazard/James
----------Benze

Wäre mal geil gewesen. Ohne rieesen Druck mal etwas einspielen.

Wundert mich das es noch so viele ins Stadion zieht.

Wieso ist das stadion nie ausverkauft im jedem
Spiel sehe ich sehr viel freie Sitzplätze?
Ich find es auch immer wieder traurig. Man brauch kein neues Bernabeu bauen. Ausverkauft ist das stadion nur gegen Atletico, Barca oder ab den CL KO Spielen. Bei Barca waren es gestern 70.000 Zuschauer. Immer wieder erstaunlich.

Falls sich einer fragt, inwiefern sich Real Madrid verändert hat, hier die einfache Antwort:
Früher hat man sich bei einem Heimspiel gegen Osasuna gefragt, ob wir 3:0 gewinnen oder direkt einen Kantersieg nach Hause fahren und ob Ronaldo einen weiteren Hattrick in die Bücher schreibt. Heute fragt man sich, ob wir überhaupt gewinnen - egal wie. Das ist die traurige Wahrheit, der wir uns aktuell stellen müssen.

Naja wenn du die Spiele regelmäßig schaust, hast du deine Antwort.
Dazu kann man noch ergänzen das spanische Fans auch erwarten das ansehnlicher Fußball gespielt wird. Da soll ein Superstar auf dem Platz zaubern. Das können wir zur Zeit allerdings nicht bieten.

Odri hat ja defensiv kein Plan wo er zu stehen hat... alter, wenn da mal ein Ball halbwegs rüber kommt klingelt es.

Und bezüglich Stadion: Es ist Mittwoch Abend gegen Osasuna. Und soo viel Geld haben die Spanier nun auch nicht- gerade sich unter der Woche sowas anzuschauen.

Ich find es auch immer wieder traurig. Man brauch kein neues Bernabeu bauen. Ausverkauft ist das stadion nur gegen Atletico, Barca oder ab den CL KO Spielen. Bei Barca waren es gestern 70.000 Zuschauer. Immer wieder erstaunlich.

Sollen die Sitzplätze überhaupt erweitert werden?

Trainieren Rodrygo, Brahim und Mariano so schlecht oder warum spielen Vazquez und Vinicius momentan?
Sorry, ich liebe Vini, aber was der sich in letzter Zeit zusammenspielt ist wirklich weit weg von dem, was er hier schon gezeigt hat. Von Vazquez will ich gar nicht erst anfangen.

Jovic ist auch noch nicht angekommen.
Da hätte ein Mariano momentan sicher den größeren Impact.

Nonstop jedes spiel schaue ich mir an wen die verlieren und wen sie gewinnen schade das es so viel erfolgsfans gibt...

Naja die Tickets sind teuer, noch mehr für spanische Verhältnisse. Für die dortigen Anwohner und Fans ist ein Bernabeu-Besuch auch nicht das ultimative Erlebnis, wie für uns aus der Ferne, die für gute Plätze schon mal gut und gerne 60-70 Euro oder mehr bezahlen können/wollen.

Vazquez im 1 gegen 1 ist einfach immer unterhaltsam.

Was ist trauriger? Vazquez rechts oder Nacho links lol
Vini wirklich unglücklich bisher dieses Jahr... hätte gegen Levante das Tor gebraucht.

Also MF und Angriff sind erbärmlich. Mehr fällt mir nicht ein. Defensiv wie offensiv.

Wieso haben wir nicht überall so 2 Leute wie im Tor? OUH Wait....

Stört es euch auch das so viel hinten rum gespielt wird? Vasquez läuft gefühlt jedes Mal bis zur Mittellinie zurück und passt zur Abwehr. Auch wenn ich verstehe das es etwas defensiver laufen soll, ab und an ein Risiko Dribbling sollte auch bei Real Madrid drinnen sein oder?
Jo, hab ich hier auch schon gerade gesagt:Ist wie bei Köln. Antwort: Von Köln erwartet man das auch, die Spielen um Klassenerhalt und nicht Champions League.

Wir lachen hier drüber. ;)

Was ist trauriger? Vazquez rechts oder Nacho links lol
Vini wirklich unglücklich bisher dieses Jahr... hätte gegen Levante das Tor gebraucht.
Das verflixte zweite Jahr, auf das kommt es an. So viele Talente sind am 2. Jahr gescheitert.

Zurück