Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Wieso muss man sich hier eigentlich immer von jedem Schwanz beleidigen lassen ?
Du bist wirklich dümmer als 3 Meter Feldweg. Und ich würd dir dringend raten mal jemanden zu suchen der dich Lieb hat, auch wenns definitiv nur sehr wenige geben wird. Lass dich in den Arm nehmen oder so.

Keiner erwartet das er das Standing von einem der 3 hat, aber paar mehr Minuten hat er sich verdient. Darum geht es du Vollmongo. Fang an die Posts richtig zu lesen.

Forum geht wirklich immer weiter den Bach runter, wenn man solche Miss******* wie dich hier weiterduldet. Irgendwann reißt der Geduldsfaden.
Hoffentlich bekommst du wegen den letzten 2 Sätze keine sperre :(

Wen man meiner Meinung nach auch erwähnen muss, ist Fran Gracia. Sehr solides Spiel heute und generell gut in die Saison gestartet. Vor allem sein offensiver Output ist so wichtig und er ist zudem eine weitere Anspielstation für Vini, Mbappe und co. Hoffentlich kann er endlich Konstanz in sein Spiel bringen und die dummen defensiven Fehler von letzter Saison vermeiden, dann könnte er ernsthaft eine Option für mehr Spiele werden.

Mbappé wird immer besser - da fehlen nur noch die Goals.
Rodrygo wieder mal bockstark und zurecht man of the Match.
Güler auch sehr kreativ und mit einer erstaunlichen Kopfballvorlage für Mbappé - toller Spieler.
Vini nach der Einwechslung überragend.

Und zuletzt Endrick - wie der den Elfer rausholt und sich nicht vor dem 16er niederringen lässt ist große Klasse, dann erarbeitet er sich direkt wieder ne Topchance.
Der spielt wieder nur ein paar Minuten und sticht trotzdem raus - was ein Goldjunge.

Schon unglaublich, da gerät man in Rückstand, gleicht innerhalb kürzester Zeit aus und schießt in Summe dann halt doch noch 4 TORE!!!!

Ich hoffe nun, das Mbappe endlich die Treffer aus dem Spiel heraus gelingen, damit sich ein gewisser Knopf bei ihm endlich auch lösen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Endrick ist ein Monster der Elfer das hat ihn fand ich noch mal perfekt beschrieben der ist so geil aufs Tor und der Mannschaft zu helfen und seinen Willen das sieht man dem einfach an da haben wir mal wieder aus Brasilien ein Gold Jungen, Vini ich hoffe das spiel hat gezeigt das ein Ausgehruhter und Gelassener Vini der beste ist und das ist er eben nicht wenn er alle 3 Tage spielen muss !!!! Ich hoffe das man da häufiger ihm mal jetzt Pausen gibt vor allem mit Endrick und Arda sind die Optionen da auch mit Cama seiner Rückher auf 4 Mittelfeld spieler, dann kann Vini immer seine Pausen mal bekommen, Pausen das will ich bei Mbappe auch mal sehen er wirkt zu überhastet zu ja steif auch irgendwie , finde es sehr schwierig die Situation mit ihm da er spielerisch einfach schon echt Klasse ist seine Aktionen auch alle echt Stark sind, auch die Abschlüsse Teilweise echt gut sind aber die Keeper immer Weltlasse noch den rausholen so langsam glaube ich der Scheich hat Kylian mit einem Zauber belegt,

Eher deine Aussage ist dumm. Die drei erstgenannten haben sich eine langjährig erarbeitete Reputation aufgebaut und spielen auch diese Saison (zumindest die beiden Brasilianer) sehr stark. Endrick wird zu seinen Chancen kommen. Aber wer gedacht hat dass ein 18 jähriger direkt auf dasselbe Level gehievt wird wie die Elite des Weltfußballs hat zu viel Fifa Manager gespielt.

wie oft willst du ihn eigentlich noch zitieren? Jedes Mal wenn ich in das Forum schaue sehe ich dich Boyka zitieren. Sowas ist dann noch dünner. Hoffe du gehst den gleichen Weg wie Reznov. Bringt halt nichts dich zu sperren, weil du dann mit Account Nummer 50 kommst.

wie oft willst du ihn eigentlich noch zitieren? Jedes Mal wenn ich in das Forum schaue sehe ich dich Boyka zitieren. Sowas ist dann noch dünner. Hoffe du gehst den gleichen Weg wie Reznov. Bringt halt nichts dich zu sperren, weil du dann mit Account Nummer 50 kommst.
Zitieren kann er mich ja so viel bis er bunt wird. Scheint ja doch ne recht große Obsession mit mir zu haben. Wieso man hier aber von jedem Hinz und Kunz immer einfach dumm angegangen werden kann ist die eigentliche Frage.

Hab dem Clown jetzt aber mal paar Arschbilder von Olaf Scholz per DM geschickt, dann ist er zumindest ne Zeitlang beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Eher deine Aussage ist dumm. Die drei erstgenannten haben sich eine langjährig erarbeitete Reputation aufgebaut und spielen auch diese Saison (zumindest die beiden Brasilianer) sehr stark. Endrick wird zu seinen Chancen kommen. Aber wer gedacht hat dass ein 18 jähriger direkt auf dasselbe Level gehievt wird wie die Elite des Weltfußballs hat zu viel Fifa Manager gespielt.

aber wieso beleidigst du ihn jetzt sofort? wo ist die aussage dumm das man sich wünscht das endrick der in 20min spielzeit 2 tore geschossen hat mal bissl mehr minuten kriegt. 30min vor ende kann man ihn mal bringen seine leistung spricht für sich und wir haben alle 3 tage spiele wenn man nicht rotiert werden sich die stammspieler ganz schnell verletzen oder komplett platt sein wenn die wichtigen spiele anstehen.

finde du solltest dich für diese ungerechtfertigte beleidigung entschuldigen wir sind hier nicht in nem barcaforum sondern einem forum mit klasse. :punish:

Du bist schwerelos den deine Forumsbeiträge hier haben Kein Gewicht. Du Rockst damit nicht mal ein Schneckenhaus.

Boah wie nervig.

Ricarda ist wohl wieder langweilig und/oder sie wurde jetzt auch bei Barca/Barcawelt nicht aufgenommen.

Man wünschte sich echt Nils würde ihr ihre 5-Euro-Spende zurückerstatten.

Jetzt aber mal wieder alle back to topic

Zurück